Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D

Servus, fahr ne V50N mit 75 DR und 16-10 Vergaser. Nun

die Frage, ich habe bisher eine 54 Hauptdüse drin gehabt und

das Ding lief zw. 70 - 80, bloß den Berg hoch schnauft die Dame gewaltig...lohnt es sich deswegen ne größere Düse einzubauen? Der Rest an dem Teil ist OG!

Geschrieben

Hi,

54 Düse kommt mit auch recht klein vor, aber 75-80 ist ein recht guter Wert für den 75'er DR mit dem kleinen Vergaser und originalübersetzung.

Wie sieht denn die Zündkerze aus?

Sebastian

Geschrieben

Tach KCR,

bei mir lief der 75er Polini (sollte beim DR genauso sein) mit dem 16/10er Gaser mit ner 64er Düse am besten; 54 kommt mir auch etwas sehr mager vor...

Die 75-80, die Sebastian vorschlägt, sind wohl eher für den 16/16er Vergaser gedacht, aber auch nur in Verbindung mit einem Resonanzauspuff, sonst sollte man zwischen 66 und max. 74 liegen...

Ach ja- würde mich interessieren, wie Du die 70-80 km/h mit nem 75er DR , Orginalprimär und dem 16/10er Vergaser schaffst- hätte mir einiges an Geld und Arbeit gespart, wenn das sooo einfach ginge....

Nichts für ungut

Olli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information