Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa schriftzug

Empfohlene Beiträge

hi,

möchte mir gerne im original vespa-schriftzug einen individuellen "basteln", aber anscheinend gibts dafür kein "gesamtes" alphabet, sondern eben nur das wort vespa, das in dieser schriftart kreiert wurde.

oder hat hier jemand andere infos für mich?

jedenfalls besten dank für eure antworten!

grüsse,

alex.

Du meinst wahrscheinlich sowas:

vo.gif

Ein wenig :-(   vorm Photoshop rumsitzen und kreativ werden!  :-(

LG

Andi!

hi,

das schaut ja schon mal ganz gut aus! gratuliere. ist das eine spezielle schriftart?

wenn ja, bitte verraten! könntest du mir diesen schriftzug per mail zusenden? :-D

danke!

alex.

Du meinst wahrscheinlich sowas:

vo.gif

Ein wenig :-(   vorm Photoshop rumsitzen und kreativ werden!  :-(

LG

Andi!

hi,

das schaut ja schon mal ganz gut aus! gratuliere. ist das eine spezielle schriftart?

wenn ja, bitte verraten! könntest du mir diesen schriftzug per mail zusenden? :-D

danke!

alex.

So hab ichs gemacht:

Den Schriftzug (in diesem Fall: VESPA SPRINT VELOCE) aus dem Typenschein rausgescannt, die vorhandenen Wörter in die Einzelteile (sprich Buchstaben, oder Teile davon) zerlegt und das Ganze in stundenlanger Arbeit im Photoshop zurechtgebaut!

Spezielle Schriftart ist das nicht, ich wollte mir einen TrueType Font draus anfertigen, war mir dann zuviel Arbeit (26mal Groß- , 26 mal Kleinbuchstaben, 10 Ziffern und einige Sonderzeichen :plemplem: )

LG

Andi!