Zum Inhalt springen

Innocenti Replika Auspuff


Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach dem heiligen Auspuffgral beschäftige ich mich gerade mit dem Innoreplika Auspuff vom Sachi. Hat da noch jemand Erfahrungen mit. Habe den Eindruck als drosselt der meinen 200er Ori.-Motor noch mehr als ein Frontalunfall.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du jetzt den vom sacchi oder den von casa ?

ich fahre den vom sacchi und der macht bei 6500u/min dicht. untenrum scheint der ganz ok zu sein da fehlt mir aber auch der direkte vergleich zum clubman.

verglichen mit dem gianelli hat er bis ca 5000u/min deutlich mehr leistung.

zum thema auspuff............ was ist denn der ultimative tip für standart ts1 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutung war Goldrichtig Herr Menke. Habe mal eben eine Paelladose drunter geschmissen und die italienische Arbeitsunwilligkeit war verschwunden.

Wüßte nun gerne wie die Töpfe sich innen unterscheiden. Ist es nur die Muschel , das Halteblech hinten am Topf?

Gibt es Unterschiede zwischen Sito und dem Repro ?

Hoffe es hat schonmal jemand am offenen Herzen operiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , das war soweit schon klar. Es gibt aber einen Klangunterschied, wenn man beim Indianer genau hinhört, tönt der in einer Oktave " Bald fall ich auseinander,bald....."

Habe gerade den Replika in meiner Lieblingswerkstatt auseinander geflext. Das Rohr im Topf hat nicht die Bohrungen wie ihn zum Beispiel die Paellatöpfe haben. Und das was bei den meisten italienischen Anlagen als filigrane Muscheln gearbeitet ist , sieht hier aus wie ein Einwegaschenbecher, der kaum Durchlaß freigibt...

Komischerweise ist der Aschenbecher mir dann runtergefallen und ich habe ihn nicht wieder gefunden :-(:-D Damit stehe ich Geräuschtechnik-mässig wieder am Anfand des Problems.

Kennt denn nun jemand die internen Unterschiede zwischen Sito150 , Replika und Sito 200 ? Ist es nur die Schnecke......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information