Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gedenksekunde beim Anfahren?!

ThommyB.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe heute festgestellt, daß meine PX80 bei 7 von 10 Ampelstarts sehr sehr laaaangsam in die Gänge kommt! Also die fällt nach 1 Meter in ein richtiges Loch, quält sich einen ab, und dann zieht sie erst gleichmäßig nach oben und gibt Gummi......?!

Sprit, Öl, Kerze ect. paßt alles. Ist so, als würde ich versuchen mit dem 2. Gang anzufahren oder nen steilen Berg im 4. hochdüsen...... ist übrigens alles serienmäßig und nix getunt oder so - kann mir jemand helfen?!

Gruß

Hallo!

Das selbe Problem hatte ich bis gestern auch. Bei mir lags dran, das die Haupt- und Nebendüse im Vergaser einfach zu klein war. Nimm eine Nummer grösser, dann könnte es klappen. Ausserdem solltest du mal deine Gemischschraube richtig einstellen(ganz rein, und dann 3/4 bis 2 1/2 Umdrehungen wieder raus). Ausserdem hatte ich einen neuen Vergaser gekauft, an dem der Flachschieber von unten hohl war, wodurch der Motor irgendwie verkehrt Luft gezogen hat. Habe dann den Flachschieber gegen einen alten (ganz flachen) ausgewechselt, und schon lief sie wie eine 1.