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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

 

genau das Richtige für Sonntags.

 

Suche schon seit Wochen nach dem Fehler.

Immer wenn wir getestet hatten, kein Fehler!

Klar, da war auch die Backe vom Motor runter.

 

Punkt ist: So bald die Backe drauf ist hab ich übelste Zündaussetzen und komme kaum voran. Ist sie ab, kein Problem!

 

Klar kann ich die Backe ab lassen:) Das wird dann aber nix mit dem TÜV nächstes Jahr.

 

Getestet mit linker Backe drauf. 

Beide Backen Lampe raus und gegen Masse Durchgang geprüft, nix.

Verdacht poste ich später. Bin erst mal auf eure Meinung gespannt

 

LG

 

ChriZ

Bearbeitet von cpzengel
Geschrieben

Hast mal denn Kill an der CDI abgehängt?

Evtl. ein Kurzschluss am Innenverschluss im Rahmen unter der Kunststoffabdeckung, würde ich vermuten...

Hatte die Tage ein ähnlich schräges Problem, Kiste stotterte im 4.Gang. War das Killkabel mit m Lenkkopf das die Tonne des Schaltzuges berührte;)

Geschrieben
Gerade eben hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Hast mal denn Kill an der CDI abgehängt?

Evtl. ein Kurzschluss am Innenverschluss im Rahmen unter der Kunststoffabdeckung, würde ich vermuten...

Hatte die Tage ein ähnlich schräges Problem, Kiste stotterte im 4.Gang. War das Killkabel mit m Lenkkopf das die Tonne des Schaltzuges berührte;)


 

das kill Kabel von vorne geht nur bis ca 20cm vor cdi. Das blanke Massekabel von vorne endet in see Kabelführung überm Polrad 

hätte das Auswirkung wenn’s kill Kabel vorne drauf ist und nach hinten nicht an der Cdi endet?

Geschrieben
vor 11 Minuten hat xsivelife folgendes von sich gegeben:

Einfach das Killkabel an der CDI abziehen und mit/ohne Haube testen ... 

das kill Kabel an der Cdi ist dauerhaft ab. Von vorne verrotet

Geschrieben

Lass sie mal mit Backe drauf im Dunkeln laufen und leg dich hin und schau nach oben! Fliegt da der Funken rum evtl oder britztelt da was? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mehrfach alle Kabel ab und rauf. Alles beim alten. Aktuell funktioniert es. Befürchte einen Kurzschluss im Kopf oder in den Blinkern

Optional ist auch der Benzinfilter und Tank im Verdacht

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