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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

 

genau das Richtige für Sonntags.

 

Suche schon seit Wochen nach dem Fehler.

Immer wenn wir getestet hatten, kein Fehler!

Klar, da war auch die Backe vom Motor runter.

 

Punkt ist: So bald die Backe drauf ist hab ich übelste Zündaussetzen und komme kaum voran. Ist sie ab, kein Problem!

 

Klar kann ich die Backe ab lassen:) Das wird dann aber nix mit dem TÜV nächstes Jahr.

 

Getestet mit linker Backe drauf. 

Beide Backen Lampe raus und gegen Masse Durchgang geprüft, nix.

Verdacht poste ich später. Bin erst mal auf eure Meinung gespannt

 

LG

 

ChriZ

Bearbeitet von cpzengel
Geschrieben

Hast mal denn Kill an der CDI abgehängt?

Evtl. ein Kurzschluss am Innenverschluss im Rahmen unter der Kunststoffabdeckung, würde ich vermuten...

Hatte die Tage ein ähnlich schräges Problem, Kiste stotterte im 4.Gang. War das Killkabel mit m Lenkkopf das die Tonne des Schaltzuges berührte;)

Geschrieben
Gerade eben hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Hast mal denn Kill an der CDI abgehängt?

Evtl. ein Kurzschluss am Innenverschluss im Rahmen unter der Kunststoffabdeckung, würde ich vermuten...

Hatte die Tage ein ähnlich schräges Problem, Kiste stotterte im 4.Gang. War das Killkabel mit m Lenkkopf das die Tonne des Schaltzuges berührte;)


 

das kill Kabel von vorne geht nur bis ca 20cm vor cdi. Das blanke Massekabel von vorne endet in see Kabelführung überm Polrad 

hätte das Auswirkung wenn’s kill Kabel vorne drauf ist und nach hinten nicht an der Cdi endet?

Geschrieben
vor 11 Minuten hat xsivelife folgendes von sich gegeben:

Einfach das Killkabel an der CDI abziehen und mit/ohne Haube testen ... 

das kill Kabel an der Cdi ist dauerhaft ab. Von vorne verrotet

Geschrieben

Lass sie mal mit Backe drauf im Dunkeln laufen und leg dich hin und schau nach oben! Fliegt da der Funken rum evtl oder britztelt da was? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mehrfach alle Kabel ab und rauf. Alles beim alten. Aktuell funktioniert es. Befürchte einen Kurzschluss im Kopf oder in den Blinkern

Optional ist auch der Benzinfilter und Tank im Verdacht

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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