Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HERRzlichen Glückwunsch dem HERRn

Marcello

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch HERR, Du RumtreibHERR. Anstatt den best man in Engelland zu miemen solltest Du lieber die Garage hüten. Das wird nachgayfeiert ... kannst am Samstag bei mir das Bier für den Fussballabend sponsorn !

Dann sind wir ja schon zwei, die im hohen Alter noch hervorragend aussehen ! ( Im Gegensatz zu einigen Vorpostern hier ! ) Herzlichen Glückwunsch und ab dem Dreißigsten muß man ja auch allzeit gute Gesundheit dabei wünschen... :-D

Bevor es wieder scheppert - Sylvius und ich haben fast gleichzeitig gepostet. deswegen ist er in diesem Moment von meiner Aussage auszunehmen :-(

Bearbeitet von sukram

Waaas - so alt is der Herr schon?? Das gibts ja garnicht, dachte immer er wäre grad 20 geworden weil kein Bartwuchs und wg. den dünnen Ärmchen und so...

Alder, alles gute von mir und auch vom Vossi!

Ich hab mir übrigends ein sehr langfristiges Projekt überlegt: Ich will die Leistung meiner Lambretta immer meinem Alter anpassen, jedes Jahr einen Gaul dazu - bin jetzt 29, paßt ja.... :-D

Schmied