Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt nur ein HP4 für den dicken Stumpf, also 20mm oder 24mm Simmerringsitzdurchmesser an der Welle.

edit: 20/19er Wellen werden normal als "PV" verkauft, 20/20er als "PK" und 25/24er als "ETS"

Bearbeitet von karoo
Geschrieben (bearbeitet)
Nein ich hab einen dünnen!

das ist jetzt aber offtopic hier.

gehört zu flame & sinnfrei.

:offtopix weiter:

habe leider einen dicken

:offtopix off:

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Schätz mal du hast die Vollwangenwelle für PV/Special, denn die hat den 19er Konus!! Die hat mir der Stoffi auch mal geschickt, voll der Mist :-D( ist nsach 2 Monaten gerissen!!

MfG.Thomse

Geschrieben

es gibt von Pinasco ein "Carbon"-Lüfterrad für die Wellen mit spitzem Konus. Soll aber nicht wirklich viel taugen. Ist aber glaub genauso leicht wie das HP4, bei noch kleineren Kühlschaufeln.

Geschrieben

Warum gleich den Motor spalten? Kannst ja auch den Konus im Lüfterrad wechseln, dazu brauchst halt ein altes als Teilespender... durchsuch mal das Forum, das ham ja schon einige hier so gemacht.

Geschrieben

aber nach dem umnieten must du das eigentlich neu auswuchten, ich glaub da ist das mit dem motor wieder auf die bessere möglichkeit, sonst wunderst du dich nachher warum immer die lager in arsch gehen. den selbigen wegvibrieren tut man sich ja sowieso schon, wird mit nem umgenieteten und nicht ausgewuchteten lüfterrad aber sicher nicht besser :plemplem:

regards

chris