Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sprint 1. Serie 1965: Auspufftopf

Empfohlene Beiträge

Weiss jemand ob bei der Sprint 1. Serie 1965 der Auspuff mit kurzem Krümmer (also direkt in den Topf) oder derjenige mit dem Bogen-Krümmer verbaut wurde?

Laut E-Teil-Katalog der Sprint 1 ist es der kurze Krümmer. Jedoch habe ich eigentlich nur immer diejenigen mit langem Krümmer gesehen (und die E-Teil-Kataloge sind ja auch nicht immer verlässlich).

Dass sich beide verbauen lassen ist klar. Ist eigentlich nur eine Original-Fetischisten-Frage, da ich beide als Neuteile hier liegen habe.

könnt jetzt mal sagen schau im 3.mafia buch nach :-D

aber meiner meinung nach ist sicherlich der lange krümmer verbaut (aber wenn du eine sehr frühe hast übergang gl zu sprint........)

schraub den langen krümmer an und die fahrleistung wird event. auch besser sein

lg

emilio

si,

die gl hatte einen kurzen analog vbb aber eine andere lasche für die schraube bei der schwinge!!!!!!!!!!!

werde heute abend noch bei meinem generalhandbuch für die gl nachsehen.

ich kann nur sagen, dass ich bei meiner 125 sprint (für österreich/ rest der welt wars die 125 gt) war der lange krümmer montiert.

150sprint veloce, 125gtr hatten fix den langen :-D

• 2 Wochen später...