Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus Vespaleut`,

hab ein sehr sehr seltsames Problem:

Die PV von meinem Kumpel lässt sich nur noch im Leerlauf schalten, kann sie also schalten und anschieben ohne Probleme, doch sobald sie läauft hab ich keinen Gang mehr drin, bzw lässt sich nicht mehr schalten. die Schaltung lässt sich jedoch ohne Prbleme drehen. Fühglt sich in etwa so an als ob kein Schaltkreuz drin wär.

Kennt jemand das Problem???

Merci Pholgix

Geschrieben

hab ich mir auch überlegt, aber wenn die Vespa aus ist rasten die Gänge Prima ein...und wie gesagt ich kann sie so anschieben..

Die Schaltraste unten dreht sich auch wie wenn man normal schält..is doch seltsam oder??

Geschrieben

könnte sein dass deine Kupplung im arsch ist, hört sich aber komisch an, vielleicht ist auch der Halbmond an der Kupplung kaputt, lässt sich der Roller den ankicken oder nur schieben und lässt er sich immer anschieben oder nur manachmal?

Geschrieben

kann ihn anschieben, ankicken und schalten wenn er aus ist, ohne Probs, nur sobald sie an ist kann ich rühren wie ich will, krieg keinen Gang rein,

ist echt so als ob das schaltkreuz verschwinden würd wenn ich den Roller an mach..strange gell?