Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aufbau eines Vespa Clubs

LosPlayers

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

Ein paar Kumpels und ich haben uns Überlegt einen Vespa Club in der Gegend um Friedrichshafen aufzumachen, da wie uns bekannt ist in dieser Ecke Vespa Club mässig nicht viel los ist wär das doch ne tolle Sache. Wir suchen von daher noch Vespa Fahrer die uns beim Aufbau des Clubs, der Gestalltung etc. helfen, und natürlich so viele Vespa Fahrer wie nur möglich die Lust haben uns in diesem Projekt zu Unterstützen. Wir sind nocht komplett am Anfang unseres Vorhabens und von daher auf Hilfe angewiesen. Wer mitmachen möchte, Idee´n dazu hat bitte einfach hier posten oder einfach eine PN schicken.

Desweiteren suchen wir noch einen netten Club Namen, Idee´n,Vorschlage etc. sind immer Willkommen.

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

Tommy aka LosPlayers

Hi Zusammen,

Ein paar Kumpels und ich haben uns Überlegt einen Vespa Club in der Gegend um Friedrichshafen aufzumachen, da wie uns bekannt ist in dieser Ecke Vespa Club mässig nicht viel los ist wär das doch ne tolle Sache. Wir suchen von daher noch Vespa Fahrer die uns beim Aufbau des Clubs, der Gestalltung etc. helfen, und natürlich so viele Vespa Fahrer wie nur möglich die Lust haben uns in diesem Projekt zu Unterstützen. Wir sind nocht komplett am Anfang unseres Vorhabens und von daher auf Hilfe angewiesen. Wer mitmachen möchte, Idee´n dazu hat bitte einfach hier posten oder einfach eine PN schicken.

Desweiteren suchen wir noch einen netten Club Namen, Idee´n,Vorschlage etc. sind immer Willkommen.

Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt

Tommy aka LosPlayers

ich finde ja so ne namen, die die clubs früher mal hatten, ganz amüsant... wie z. b. vandalisierende sabberköppe, frantic slaughters oder hansaprolls... die beiden letzteren gibt es, soweit ich weiß, nicht mehr; vielleicht könnt ihr einen der namen übernehmen (wobei der letzte ja nicht wirklich passt... dann schon eher zäpfle-spacken oder so... :-D ).

kann doch nicht so schwer sein, sich da namenstechnisch was lustiges einfallen zu lassen, oder? oder soll es was obercooles/hippes/anspruchsvolles sein?!

@laser99: was ich dich schon immer mal fragen wollte: alder... das is doch kein (avatar-)bild von dir, oder?! :plemplem:

Ihr solltet euch "Hells Angels SC" nennen, das wär mal ne Ansage!  :-(

oder

"Friedrichshafener Höllenprengel SC".

oh schlucke, neues bild... :-D

höllenprengel find ich klasse!!! wenn's passt... nicht dass ihr nur mikroben inna hose am start habt...

:-(

ein vorteil: wenn's auf die fresse gibt, haste unter umständen das glück, dass deine clubkollegen dir beistehen...  :-D

da hat se recht, und ein Club ist einfach ne nette Sache, man kann Treffen + Partys aufziehen und und und, klar kannste das auch ohne Club, aber mit machts einfach mehr Spaß

ein vorteil: wenn's auf die fresse gibt, haste unter umständen das glück, dass deine clubkollegen dir beistehen...  :-D

da hat se recht, und ein Club ist einfach ne nette Sache, man kann Treffen + Partys aufziehen und und und, klar kannste das auch ohne Club, aber mit machts einfach mehr Spaß

ich hab immer recht! :-(

noch ein vorteil: brauchst dir keine gedanken zu machen, was du anziehst aufm run/niter... hast ja deine clubkutte! :-(

ein vorteil: wenn's auf die fresse gibt, haste unter umständen das glück, dass deine clubkollegen dir beistehen...  :-(

das haste aber garantiert nicht bei einem im internetforum zusammengestellten club!

aber ich weiß was du meinst... :-(:-D

sieht man euch am woende bei den cochinos?

ich hab immer recht! :-(

noch ein vorteil: brauchst dir keine gedanken zu machen, was du anziehst aufm run/niter... hast ja deine clubkutte! :-(

und schon wieder hat se recht *gg* Bist eigentlich auch in einem Club Carrie ??

@px150: nein, wir bleiben heimatnah... wir fahren zu den zottelzossen nach bremen.

@losplayers: nein, höchstens im carrie-fanclub (siehe signatur pumpkin)... :-D die meistens clubs nehmen ja keine mädels auf! ich hab mich allerdings auch noch nie darum bemüht...

edit: okay okay... bevor der ostfriese gleich wieder nen einwand hat: im zahnlos sc würde ich sehr gerne ehrenmitglied werden!!! :love:

Bearbeitet von Carrie

... unter Umständen ... also wenn grad einer in der nähe ist der nicht noch betrunkener als Du selber ..... :-(

... aber eindeutige Vorteile sind - .....

OK, fangen wir das anders an - ein Vorteil kann sein dass Du nicht alleine im Gebüsch mit der Alkoholvergiftung kämpfst - ein weiterer Vorteil kann sein dass Du den Typ der besoffen über Dein Zelt fällt wenigstens kennst - noch ein Vorteil kann sein dass Du zumindest die Handynummer der Personen, die Dir beim Abraucher am Strassenrand nicht helfen und den Mc Doof vorziehen, hast und sie anrufen kannst um zu erfahren dass sie schonmal weiterfahren - diese Liste kann beliebig fortgesetzt werden :-( :grins:

@carrie für das hat man freunde :-(

oder wie geht der geile spruch... meine 9 freunde sind schneller wie du sagte der eine zu dem anderen der ihm seine magnum an den kopf hält :-(

@losplayers

aber deine idee ist sicher nicht schlecht...

Bearbeitet von Pumpkin