Zum Inhalt springen

1st Cemetery Run des VC Oberwart am 17.7.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fahr aber auf jeden Fall Bundesstraße weil

- ich für 2 Roller nur eine Vignette hab und

- mir wegen den ~35km von mir bis Abfahrt Krumbach auch sicher keine kauf!

Wurscht, alles andere Morgen per Telefon, sobald ich von Chris und Hockal bescheid gekriegt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz!

bin grad daheim eingetrudelt ;-)

mußte vor dem zubettgehen aber noch eine wichtige sache loswerden:

danke für euer kommen! :-D

und ... ähhhh

ich hab grade vorher auf meinem rundgang einen einsamen zurückgelassenen rucksack gefunden... mein forscherdrang hat mich ins innere des rucksacks blicken lassen auf der suche nach hinweise auf seinen eigentümer...

Andi! kanns sein, daß du deinen Rucksack vermißt? Und wenn nicht du, dann ein anderer VC-GUler!

:-D:-D

Bitte melden zwecks Austausch!

Zahlen, Fakten, Fotos folgen später! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle Besucher!

Um die 180 Leute warn dabei und knapp 100 Roller warn anwesend!

Hat mich auchs ehr gefreut einige Leute hier vom Forum endlich einmal getroffen zu haben

Ich hoff die Ausfahrt war allen die mitgfahrn sind eine Freude....zum Glück is keienr liegenblieben

Sonstigen gröberen Stress gabs zum Glück (mal vom völlig besoffenen Herrn Eistee am Eingang abgesehn :-D Er hat sich reichlich am Begrüßungsschnaps bedient :-D;-) )

Die Fungames warn dann auch ein Hit....selten so lustige Szenen erlebt :-D;-)

Also nochmal ein großes Danke an alle....vor allem auch an die Clubkollegen!

Bilder kommen noch....hab jetzt 200 auf der Kamera...dauert also ein bissl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank auch von mir. das fest, die spiele, das gelände, die leute, IHR: total super.

conny und barbara: unglaublicher einsatz von euch...echt...alle achtung!

@akti: das mit dem stress ist so eine sache...aber naja, das war wohl wirklich eine familienangelegenheit, die mit dem run ja eigentlich nix zu tun hatte. :-D

hells bells um 6 uhr früh (kirchenglocken) waren auch eher derb, dafür ist aber keiner über den platz geheizt. gratulation an alle, die schlafen konnten. mir war das nicht vergönnt (oropax vergessen).

jedenfalls wars bis zum schlafengehen echt saulustig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Erstmal danke an die Crew vom VC Oberwart für das tolle Treffen:

super Location, super oganisiert...

Aber leider wurde die tolle Stimmung wieder durch eine Scheissaktion abrupt beendet: :-D :uargh:

Ich habe schon geschlafen, als wir plötzlich durch wüste Schimpftiraden von 2 sich raufenden Leuten geweckt ...

Ich weiß echt nicht, was mit machen Leuten los ist. Auf alle Fälle waren die Umstände äußerst traurig :-D

@Akti: Wie, meinst Du das ernst??? Ich hab doch nix gemacht :-D

Und so sooooo blau war ich nicht ;-)

Sorry nocheinmal, dass ich die Dir versprochene Kassette vom Pussycatsrun vergessen hab´!

Bekommst aber verlässlich beim Brückenrun!!!

Freue mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akti: das mit dem stress ist so eine sache...aber naja, das war wohl wirklich eine familienangelegenheit, die mit dem run ja eigentlich nix zu tun hatte.  :-D

Ja des eine war halt a blöde Gschicht....warum des passiert is weis i selbst ned.

Photos gibts jetzt hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@akti: das mit dem stress ist so eine sache...aber naja, das war wohl wirklich eine familienangelegenheit, die mit dem run ja eigentlich nix zu tun hatte.  :-D

Unabhängig obs mit dem Run was zu tun hatte: so etwas darf nicht passieren, hab sowas noch nie erlebt!

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuiii, mir gehts... :-D nix geschlaft, aber wie schon vorher gesagt, bis zum nix geschlaft wars saumäßig lustitsch!!!!! die spassspiele waren wirkliche spassspiele, und das gelände war superschön. die vco´ler sehr engagiert und gut aufgelegt und sehr nett....ach ich schwelge ja in lobeshymnen ;-):-D;-) ....die vater/sohn geschichte war nicht nur grauenhaft, ich weiss nicht, was da alles im vorfeld vorgefallen sein muss, dass es dermaßen eskaliert...manchmal hatt ich mühe, sonic davon abzuhalten, sich a) honey mit sms zu bombadieren von wegen "fahr ma heim" oder b) am meiner schimmelburg (zelt) zu kriechen und die polizei zu rufen...meine güte, es war wirklich schlimm....als dann noch wer ein auto startete, die räder durchdrehen liess und es den anschein machte, als ob der fahrer den zeltplatz plattmachen wollte....und der keuchende vater mit (wie ichs in der früh dann hörte) mit der einghauten pappulatur neben unserem zelt stand und nach der polizei kreischte....prost mahlzeit ;-) aber um die stimmung wieder aufzuhellen: die musitsch (bisserl zviel ska :-D:-D ich weiss, keiner kanns mir recht machen) war meisterlich, und die preisverleihung auch sehr unterhaltsam! grüßle an alle, besonders an meine mädels :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich den anderen nur anschließen: war ein wirklich super run. vor allem die location war wirklich genial :love:

danke an alle vco'ler für das treffen... hoffentlich nächstes jahr wieder

das mit der familienangelegenheit war wirklich heftig. die haben sich direkt vor meinem zelt minutenlang angebrüllt. hat sich alles sehr böse angehört :-D .

Bearbeitet von EdGein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das treffen war echt super

Aber was die Veranstallter in der Familiengeschichte anbelangt muß man ihenen docheine Rüge erteilen.

Vor allen das ich dannach an Freund von den besagten Herren

holen muß das er da dazwischen geht

Maximaler Respekt auch an die beiden Herren aus Xiberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Familiengeschichte kann man erkennen, was der Alkohol anrichten kann:-( :puke:

Nüchtern hätten sich Vater/Sohn sicher nicht geprügelt!!

Manchen Menschen sollte man wirklich den Alkoholkonsum verbieten!!

Auf alle Fälle hat mich diese Geschichte sehr traurig gestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der Familiengeschichte kann man erkennen, was der Alkohol anrichten kann:-( :puke:

Nüchtern hätten sich Vater/Sohn sicher nicht geprügelt!!

Manchen Menschen sollte man wirklich den Alkoholkonsum verbieten!!

Auf alle Fälle hat mich diese Geschichte sehr traurig gestimmt, obwohl ich beide nicht kannte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

:haeh:

..ja und ich habs nach meinen 2 kurzbesuchen am treffen abends nichtmehr geschafft auf zu tauchen...aber war ja auch wohl besser so...ich fahr nurmehr "nüchtern" :-D

auch von meiner seite gratulation für die glückliche wahl der location...vom rest kann ich ja nicht wirklich mitreden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja - zu dem unglücklichen vorfall am campingplatz muß gesagt werden - leider haben wir das nicht mitgekriegt - war ja doch um 4 in der früh wo wir uns alle im haus aufgehalten haben. alle camper habens zwar gehört aber geholt hat uns niemand. klarerweise, ich hätt mein zelt auch nicht verlassen... :-D

natürlich waren wir auch für einen solchen fall gewappnet (absprache gendarmerie).

als sich das ganze richtung haus verlagerte waren wir sehr wohl bemüht, das ganze zu schlichten. was dann auch gelang, als der vater das gelände verließ.

traurig, daß dies passiert ist. ich hoffe der vorfall stellt das treffen trotzdem nicht in ein negatives licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern schon überlegt warum ich eigentlich liegengeblieben bin. naja...ich war eben selber im alk-koma. die einghaute pappulatur war eh nimma zum verhindern.

ganz abgesehen davon macht es keinen sinn die angelegenheit hier lang und breit zu diskutieren. was bei mir vom wochenende in erinnerung bleibt ist ein genialer run der hoffentlich wiederholt wird. :-D

Bearbeitet von EdGein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter hat gepaßt, Platz war einfach genial, ich hab noch nie soo schöne dixies gesehen, nette Leute, billige Getränke, das beste Frühstück von überhaupt ...

super schöne gegend, wunderschöne straßen, ...

echt genial

übrigens wer kennt vater und sohn? in diese Familie möchte ich gerne einheiraten!

PS Eingeschritten bin ich deswegen nicht, da ich wirklich klein bin und ich nicht auch eine aufs maul bekommen will.

Wo die männer waren die immer mit ihren muckis prahlen? keine ahnung, vielleicht kannten sie die familie.

Also wenn jemand mal Familienprobleme hat, Eltern schnappen und ab zum näxten Rollertreffen.

Ach ja, @eistee - bitte erzähl mir nicht immer, wie "oarg" es in wien zugehen soll, ich habe keine lust mich immer in irgendeiner weise rechtfertigen zu müssen, nicht für sachen die ich nicht oder auch schon mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, @eistee - bitte erzähl mir nicht immer, wie "oarg" es in wien zugehen soll, ich habe keine lust mich immer in irgendeiner weise rechtfertigen zu müssen, nicht für sachen die ich nicht oder auch schon mache.

Waaaaaas :-D

Hab doch diesmal nix gesagt :-D

Das war doch in Stockach, oder ;-)

Bist jetzt aber eh nicht bös´auf mich, oder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information