Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vollgasbereich

doccbrown

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

also ganz kurz:

Meine Kistze läuft hervorragend, bis Sie in den Bereich ab 65, sprich übergang Vollgasbereich, kommt. Da klingt sie dann viel zu hell und gequält und das setzt sich über den gesamten Vollgasbereich fort.

Beim Chokeziehen unter 65 kmh drosselt sie, so wie sie soll.

Allerdings macht sie das oberhalb von 65 nicht, sondern beschleunigt. Jetzt hab ich schon von einer 104HD auf eine 118 erhöht, allerdings zeigt sich der Choke davon unbeeindruckt, da sie im Vollgasbereich immer noch nicht drosselt.

Woher kommt das? Die tanklentlüftung kann es nicht sein, schon gecheckt, Kulus und dichtungen sind alle neu und 100 Prozent..

Ich weiss echt nicht weiter, bitte helft!!

Danke Sebastian

.. ach noch was, die Daten

135 DR

20 SI

Lufi aufgebohrt über HD und ND

Sito Plus

Mit dem Reindrehen der Luftgemischschraube reagiert sie prompt.. allerdings schon im unteren Drehzahlbereich..

..also mit einer 110 Hd fährt sie im Bereich unter 65 kmh recht anständig, allerdings bei der 118 HD wird sie dann auch im Bereich unter 65 kmh etwas träge..

Wo sollte sie denn da noch Nebenluft ziehen, ich hab die Kiste letzten Sommer komplett zerlegt und alle Siris und Konsorten ausgetauscht..