Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Mein Roller (P200E) steht seit heute exakt seit 3 Wochen bei einem Höndler und nichts passiert. Ich werde immer auf rheinische Art ("Jetzt is janz schlecht." vertröstet.

Bei dem Roller stimmer irgendetwas mit der Elektrik nicht. Huoe, Blinker und Bremslicht funktionieren abder das Hauptlicht nicht. Vermutlich ist der Regler nicht der richtige. Der Werkstattmensch hat mir gesagt, daß der Vorbesitzer da wohl viel Pfusch gemacht hat.

Ich hätte nach der Aussage:"Termine machen wir nitt und im vorhinein nen Preis zu sagen tu ich mich auch schwer." stutzig werde solen, aber wie gesagt ich bin totlaer Laie.

Ich suchen nun einen Werkstat hier in der Nähe die Ihr mir empfehlen könnt.

Danke vorab und Gruß aus Kaarst

Alex

Geschrieben

hi!

Ich würde mich anbieten mit dir mal da drüber zu schauen bevor du das in eine teure Werkstatt gibst. Komme aus Mettmann. Ich denke das Problem wird nicht allzugroß sein..

Gruß

Johannes

Geschrieben

Falls du die Möglichkeit hast den Roller zu transportieren, dann frag mal in der Rollerklinik (www.rollerklinik.com) nach. Sitzen in Pulheim.

Geschrieben

Habe eben nochmals beim Händler angerufen. Antwort: "Das ist ja auch ein Fall für den Winter. Dafür kann ich hier keine Kunden aus dem Laden schicken. Wissen Sie ich schiebe die Roller so ungern rein und raus. aus der Halle."

Bin ich kein Kunde? Weiss der was das Wort Serivce bedeutet? Kann man sich darüber bei Piaggio beschweren?

Geschrieben

@ JDK: Danke fürs Angebot. Ich fahre den morgen früh mal zu is-parts. Die waren am Telfon ganz in Ordnung.

@ cox: dito. Ich meld mich aber trotzdem mal bei Dir, wenn ich den Roller so in ca. 2 Wochen von is-parts wieder habe, ok?

@ dr177: Hast Du schon ne Dauerkarte für die nächste Saison? FOR-TUU-NAA!!!

@ micha2802: Danke für den (galube ich) guten Tip!