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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier seht ihr eine Fabriksneue 50er Vespa mit 0 Kilometer. Absolute Rarität Limitierte Auflage von 1991 (ca. 3000 Stück) Dieser Roller wurde noch nie gefahren.

Preis: 2.990.-

gesehen unter

www.vespe.at

z6jkj,m,.jpg

Geschrieben

is dem wirklich so? wenn sie ne deutsche allgem. betriebserlaubniss hat die auf 1990 oder so lautet dann sollte es zumindestens in deutschland doch gehen?

cu chris

Geschrieben

Die da zum Beispiel, halb so teuer, anmeldefertig, doppelt so geil! :sabber:

bb_1_b.JPG

Und so viel ich weiß, hatten die V50 Repikas doch alle den eckigen "vespa"-Schriftzug, is da schon etwas gebastelt worden? :-D

Geschrieben

nunja originallack is das aber auch keiner mehr....originalfarbton vielleicht...

außerdem, es mag am bild liegen, kommt mir die Vordere Partie etwas...naja nennen wir es "krumm" aus...auf jeden Fall genauer hinsehen...

Geschrieben

Kann mit nicht vorstellen, dass Skoot wirklich welche im OriginalLACK meint, die wirst in diesem Zustand an einer Lepra-Hand abzählen können.

Heutzutage ist ja schon der Originalfarbton eine Seltenheit, bei den ganzen metallics usw.

Krummer Rahmen? :-D

vielleicht siehst den 2cm kürzeren Rahmen? Aber ist ja zu besichtigen :-(

Geschrieben

...nee die gabel sieht komisch aus...wie ne banane...

und: Originallack gibts! :-D

sind dann halt teurer :-(

PS: verkaufe ne 50R in Originallack :-(

Geschrieben
Die da zum Beispiel, halb so teuer, anmeldefertig, doppelt so geil! :sabber:

bb_1_b.JPG

Und so viel ich weiß, hatten die V50 Repikas doch alle den eckigen "vespa"-Schriftzug, is da schon etwas gebastelt worden? :-D

Servus!

meine 1. Serie ist im Orginallack/Zustand von 1963, die Nr.2132 und kost nur 1300,-Euro!

Geschrieben
Servus!

meine 1. Serie ist im Orginallack/Zustand von 1963, die Nr.2132 und kost nur 1300,-Euro!

Und Zustand? Ich mein ausser original.

KK: Orignillack gibt´s natürlich, aber in dem Zustand wohl nicht so oft. Und zum ins Wohnzimmer stellen, hab ich persönlich lieber eine perfekt restaurierte, als eine geschundene, wenn auch O-Lack.

Geschrieben
KK: Orignillack gibt´s natürlich, aber in dem Zustand wohl nicht so oft. Und zum ins Wohnzimmer stellen, hab ich persönlich lieber eine perfekt restaurierte, als eine geschundene, wenn auch O-Lack.

..öhm..öhm..

aber papiere brauch ich keine wenn ich sie nur ins wohnzimmer stelle... :-D

..abgesehen davon daß ich mir ein FAHRzeug nicht ins Wohnzimmer stelle :-(

Geschrieben
...nee die gabel sieht komisch aus...wie ne banane...

Das liegt an den 9-Zoll Felgen, denke ich.

W., vormaliger Besitzer einer vma1 :-D(

Geschrieben
@athanasius

Wo gibts den den Original-Lack, und was kostet da der Liter??

mfg

Die Fa. Lorenser in Feldbach mischt dir zum Beispiel nach der Max-Meyer Nummer soviel du willst, Liter wird wohl so um die 70 Euro kosten

KK :-D :

Mit Papieren kann ich sie Anmelden UND sie ins Wohnzimmer stellen, wie man will, oder die Papiere verkaufen... Ich mein ja nur, dass Papiere auch was wert sind.

Weils doch drum ging was für Sammler interessanter ist, ich würd noch immer sagen eine restaurierte 1.Serie wäre mir persönlich lieber als ein "Nachbau", wenn auch original Piaggio.

Ich werd meine ACMA, wenn sie fertig ist auch kaum fahren. Dafür hab ich was anderes, aber im Winter wird die ganz sicher bei mir im trockenen Wohnzimmer stehen (wennich mal eins hab, aber bis die ACMA mal fertig ist, wirds schon klappen :-( )

Geschrieben

:-(:-(:-D

..ich find die BJ 91 V50S einfach untinteressant...ob nun im wohnzimmer oder auf der straße...und anmelden kann man sie auch nimma...also was soll man damit?

nen richtigen oldtimer, sei er nun originallack oder originalfarbton ist im wohnzimmer schon was hübsches (obwohl ich lieber damit fahre), jedoch braucht man für n dekorationsstück (was dieses fahrzeug ja dann ist) keine papiere...die kosten ja nur unnötig...

...achja athanasius...ich könnt originalfarbe brauchen...hilfst mir beim besorgen? du dürftest ja kontakte haben...

deine ACMA würd ich dann auch mal gern fertig sehen...kannte sie ja nur als baustelle

Geschrieben

KK: Tja, erst mal einen Baugrund finden, auf Haus sparen usw. wird noch dauern mit meinem Wohnzimmer, ich kann sie ja nicht in der feuchten Garage stehen lassen, oder, hm, hab da ne Idee...

Stoffi hat auch Lacke, ich weiß, aber alle Farbtöne in Nitro, is zwar teilweise dann gaanz original, aber :-D zu lackieren, jedenfalls kenn ich Leute die das kein zweites mal machen würden :-( , die Fa. Lorenser kann sie dafür wieder nur als Acryllack mischen, kann jeder Lackierer damit lacken und man sieht nicht wirklich einen Unterschied (eventuell den Acryllack künstlich mattieren...).

Könnte ich unter Umständen besorgen, so lange es nicht ausartet. Ich glaub der Herr Lorenser hat mal zu mir gemeint, dass PPG oder DuPont Max Meyer mal aufgekauft hat, oder so ähnlich, deshalb sollten das auch andere Lackhändler in ihrem PC haben.

Geschrieben

Servus!

meine 1. Serie ist im Orginallack/Zustand von 1963, die Nr.2132 und kost nur 1300,-Euro!

Und Zustand? Ich mein ausser original.

KK: Orignillack gibt´s natürlich, aber in dem Zustand wohl nicht so oft. Und zum ins Wohnzimmer stellen, hab ich persönlich lieber eine perfekt restaurierte, als eine geschundene, wenn auch O-Lack.

Servus!

Schöner Zustand, auch Wohnzimmertauglich. Bilder per Mail möglich.

ciao

tom

Geschrieben

tach

zum Thema Farben: nachdem ich Italiener bin, und bei uns ein Top Farbladen ist, der Werksvertretung von Max Meier ist, kann ich nur Lachen wenn das Zeug wie Gold aufgewogen wird. 1 Liter original M.M. Nitrolack, die können anhand der Farbnummer alle, ja alle Farben mischen, kostet 44 ?. 1/2 Liter kostet ca. 26?. Denen hab ich mal erzählt was in Deutschland fürn Liter verlangt wird, haben echt blöd geschaut. Naja wollt ich halt mal so einschmeißen.

ciao

ralph

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