Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ruckelt beim Lüfterrad drehen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab grad meinen Motor das erste mal alleine runtergebastelt und zerlege ihn gerade.

Hab im Moment noch nciht das nötige Werkzeug um das Polrad abzuziehen und den Motor zu spalten.

Mir ist aufgefallen das wenn ich das Lüfterad drehe, (Zylinder und Kolben sind abgebaut) Ruckelt das ganze als ob es von einer Raste in die nächste springen würde.

auf eine 1/4 Umdrehung 2 mal. Hängt das mit der Zündung zusammen oder hats da was an den Lagern ?

Der Motor ist bis auf einen kaputten KULU SIRI tip top gegangen vorher und mir währe nichts aufgefallen.

Als nächstes kommt nach 2 Fehlgeschlagenen tuning versuchen ein DR 177 hinein mit O-Puff oder dem Shitoplus den ich noch herumliegen habe. Als Vergaser am Anfang noch der 20er und später ein 24er

Kann mir jemand sagen wie es mit v-max aussieht bei langer primär also 23/64 und komm ich da noch einen Berg hoch oder ist da Sense ?

:-D der ewig wissbegirige Wold