Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"gs4" felge mit 3.50-10 und simonini 180°

Empfohlene Beiträge

tach zusammen!

nun sind die prüfungen bald vorbei und ich voll tatendrang!

paßt der simo 180° auf einen motor mit 3.50, mal ganz allgemein?

im speziellen in verbindung mit einer "GS4"-felge (wie es im sck-katalog so schön heißt)?

tach zusammen!

nun sind die prüfungen bald vorbei und ich voll tatendrang!

paßt der simo 180° auf einen motor mit 3.50, mal ganz allgemein?

im speziellen in verbindung mit einer "GS4"-felge (wie es im sck-katalog so schön heißt)?

tach auch!

au weia! :-(:-D

glaube das bin ich damals gefahren, der 3,5er S1 is ja nur 3mm breiter oder so im Vergleich zum 3,0er

nochmal 7,5mm, Richtung Auspuff? Glaube nicht ohne Halterung abändern. Aber kann auch sein dass es bei dir passt oder viel schlechter ist. Kein Simo ist wie der Andere, alles individuelle Einzelstücke! :-(

ergo: hilft nur ausprobieren.

Kein Simo ist wie der Andere, alles individuelle Einzelstücke! :-(
:-( -ja-und ich weiß auch,warum... :-(

Vor ca.13 Jahren waren der Smallframejunk und Ich mal auf "Pilgerfahrt"in Maranello(jaaa-da werden nicht nur Ferraris gebaut...)und haben Simonini besucht.

Wir haben viel mit seinem Sohn geschnackt und Ihm ordentlich Mofa-Raritäten(wie gesagt,war 91 und wir noch klein :-D )aus dem Kreuz geleiert-und der alte hat uns gleich zu einem Rundtörn zu (Hugo)Malossi,Faco und Romero(Zylinderschleiferei-da kommen sie ALLE her...)eingeladen...waren echt geile zwei Wochen!

Aber wenn man sich die Mitarbeiter bei Simonini angesehen hat,wie sie lustlos "Härte 10"-Ciao-Auspuffanlagen zusammengebraten haben-das erklärt einiges... :-(

Beste Grüße,

ein in Erinnerungen versunkener Knud.