Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nach 3 Jahren Abstinenz

iceman_hf

Empfohlene Beiträge

@Rainer: die billig Funzeln sind Original ausstattung von dieser "35-Jahre-Mini"

-Sonderedition. Die werde ich wohl dranlassen. hmmmm....oder ?

erstma bisschen so Kosmetika.

@Oldspeed: Tja das Nummerschild wird sich jetzt dann bald ändern! Er ist ab sofort kein Hesse mehr sondern ein Bayer. Da steht dann irgendwas dran mit

MM ?? ? noch keine Ahnung

:love: Feini Fein...

Hatte den selben Mini 2 Jahre lang gefahren bis ich mal mit einem LKW Kontakt hatte (der LKW bei Knallrot über die Ampel und mir vor der Uni in den Mini...) und dass hat mich dann recht schnell zu dem Entschluss bewogen mir doch ein etwas sicheres Auto zu leisten, zumal der Mini eh ein Totalschaden war.

Aber deiner steht noch gut da, vermisse die üblichen Roststellen (Dreieck, Schweller, unterhalb der Blinker etc...) oder um welches Bj. handelt es sich denn ? In München (Römer) gibt es übrigens einen sehr geilen Mini Laden, Top Preise und massig Ersatzteile (auch Tuning). Viel Spaß mit der Karre !

hach... :love:

wollte ja auch schon immer einen haben...

mein papa hat's mir damals (kauf des 1. autos) verboten, weil er meinte, die knautschzone wäre gleich null... :-D

später bin ich irgendwie drüber weg gekommen, aber ein traum is es irgendwie immer noch... *schmelz*