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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

IMG_2644.jpg

:-D:-(:-(

:love: :love: :love:

Kommt jetzt bloss nich auf die Idee zu sagen Vespa und Mini passen nich zueinander!

Und ja die Beule in der Fahrertür wird noch ausgebessert :-(

man sieht sich auf der Strasse !

Geschrieben

Schööööön :love:

Aber tausche bitte die Billig-Nebelfunzeln gegen anständige Lukas Lichter aus. Macht sich besser am British Racing Green. :-D

Geschrieben

@Rainer: die billig Funzeln sind Original ausstattung von dieser "35-Jahre-Mini"

-Sonderedition. Die werde ich wohl dranlassen. hmmmm....oder ?

erstma bisschen so Kosmetika.

@Oldspeed: Tja das Nummerschild wird sich jetzt dann bald ändern! Er ist ab sofort kein Hesse mehr sondern ein Bayer. Da steht dann irgendwas dran mit

MM ?? ? noch keine Ahnung

Geschrieben

@ Iceman:

Ohh, ziehe meine Bemerkung sofort zurück. :-D

Hatte die als billiges ATU - Zubehör eingayordnet. Aber wenn se oiginoool sind, natürlich dranlassen.

Geschrieben

:love: Feini Fein...

Hatte den selben Mini 2 Jahre lang gefahren bis ich mal mit einem LKW Kontakt hatte (der LKW bei Knallrot über die Ampel und mir vor der Uni in den Mini...) und dass hat mich dann recht schnell zu dem Entschluss bewogen mir doch ein etwas sicheres Auto zu leisten, zumal der Mini eh ein Totalschaden war.

Aber deiner steht noch gut da, vermisse die üblichen Roststellen (Dreieck, Schweller, unterhalb der Blinker etc...) oder um welches Bj. handelt es sich denn ? In München (Römer) gibt es übrigens einen sehr geilen Mini Laden, Top Preise und massig Ersatzteile (auch Tuning). Viel Spaß mit der Karre !

Geschrieben

@ice *spasstopicon*überströmer und zylinder schon gefrässt, vergiss nicht die hd anzupassen beim vergaser :-D *spasstopicoff*

ne echt ein schöner mini... will auch haben...

Minis

Geschrieben

hach... :love:

wollte ja auch schon immer einen haben...

mein papa hat's mir damals (kauf des 1. autos) verboten, weil er meinte, die knautschzone wäre gleich null... :-D

später bin ich irgendwie drüber weg gekommen, aber ein traum is es irgendwie immer noch... *schmelz*

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
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