Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wollte mal fragen ob der Sito Plus an eine 50N passt oder nicht. Da bei uns im *Dorf* im Moment mega oft die Polizei Rollerkontrollen machen, muss ich meine Vespa leider mit diesem Auspuff versehen, da er immer noch original aussieht und ne Zulassung hat. 2 Vespas haben sie allein in den letzten 3 Tagen aus dem Verkehr gezogen.  :-D Und das gleiche schicksal wollte ich nicht verfolgen. Die Hülse im Krümmer wird raussgemacht, dann wird auch nicht mehr gedrosselt. :) Das werden die eh nicht merken.

Geschrieben

hi!!! also der puff passt nur wenn du den krümmer modifizierst. da dievon pk und v unterschiedlich sind!!!

wollten mal mein d&f an ne pk vom kollegen dranbastelen, aber der hätte nicht am reifen vorbei gepasst!!!

hol dir ne originale banane(mit piaggio stemple drauf)!!!!!

greetz

malte

Geschrieben

Hmm, ich ha gerade in einem Scooterkatalog vom Freund einen Sito Nachbau entdeckt. Der hate Krümmer etwas anders gedreht und nicht so krumm sonder gerade. Der hat keine Drossel drin und sieht noch originaler aus wie der Sito Plus. Hat aber leider keine ABE (wen juckt es).

Ist auch noch etwas lauter.

Ich denke, das dies das teil dann für ne 50N ist weil in der Preisliste steht V50. Gut nehm ich den.

Danke für die Hilfe. :)