Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zum ersten mal

SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

jaja, das war schön heute :-( . Wer Fuffi fährt weiss, dass man eher der Überholte als der Überholende is und daher bin ich heute auch so gut gelaunt. Meine Karre läuft super und zum ersten mal hab ich auf ner Landstr. wo 60km/h erlaubt war einen Plastikroller samt dahinterfahrendem Auto souverän überholt( gut, im Stadtverkehr is dat kein Problem). Im Windschatten des Autos Speed aufgenommen und dann blitzschnell an beiden vorbei"geheizt" :-D .

Das wollt ich nur mal allen mitteilen die bisher noch nicht in diesen Genuß kommen durften und das noch vor sich haben... die Schrauberei hat sich gelohnt :-(

ja herzlichen glückwunsch :-(

ich hab es letztens geschaft zwei plasticroller mit meiner kleinen fuffi mit 55 km/h zu überholen einen von denen hab ich locker hinter mir gelassen der andere hat mich vorbei gelassen und mich danach mega abgezogen die sau :-D

aber der musste dann wieder langsamer fahren weil sein kumpel nicht mit kam :-(

Für sowas gibt es ja laute Auspüffe 

meine special is so leise, dass ich mir manchmal schon Sorgen mache, ob auch wirklich alles OK is. Fahr ´n 75er Polini mit PiaggioBanane und ich würd mal behaupten, dass die nicht lauter als ne originale is. Also die PK von nem Freund mit FuffiSatz und originalauspuff is lauter. Wenn ich neben meinem Bruder mit fast gleichem Setup fahre hör ich meinen Motor nicht mehr.... Hat Vor- und Nachteile :-D

congratulations, düdüdüdüdü, lalalala :wasntme: , sowas will ich auch mal erleben, du! stattdessen is mir heute die hauptdüse zugegangen, werde ne komplettreinigung am we machen,auch aussen, der ganze blechhaufen soll blinken....

grüße helen

Bearbeitet von sauberfrau