Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

einlass erweitern

roofmaker

Empfohlene Beiträge

hi

in der breite kannst du soweit aufmachen das pro seite noch etwa 1 - 1,5 mm dichtfläche bleibt.

in der länge kannst du bis auf 2 mm dichtfläche jeweils vorne und hinten aufmachen. dies sind meines erachtens so die grenzwerte.

ABER:

seitlich erweitern ist kein problem und würde ich generell immer machen -> querschnitt

einlasszeit vor und nach OT musst du allerdings vorher festlegen bevor du dich ans fräsen machst. D.h. also nicht nach vorne und hinten aufmachen bis noch 2 mm dichtfläche stehen bleiben sondern vorher vermessen, aber ich denke das ist ja klar.

gruß

torben

Vergrößerung des Einlasses würde ich seitlich aber auch vorsichtig sein, nicht zuviel von der Vorverdichterplatte wegnehmen, wenn die Vorverdichterplatte nicht mehr von der Kubelwelle verschlossen wird, geht dir die Vorverdichtung flöten und dann bleibt nur noch der Umbau auf Membran.

Ansonsten würde ich sehen, das der Einlaß bei 65Grad nach OT dichtmacht.

Jürgen