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Geschrieben

Hi Leute, habe meine V50 so weit wieder zusammen nachdem sie jetzt nen 102 Polini , 19 Gaser, usw hat.

Bevor ich jetzt denn Gaser mit der Membran wieder anschraube wollte ich von euch wissen welche voreinstellung ich am Gaser vornehmen kann.

Wo drehe ich wieviel das der motor erstmal anspringt und ich ihn dann abstimmen kann.

P.S.Die Zündung ist natürlich schon eingestellt aber darum geht es ja jetzt auch nicht.

Im voraus schon mal Danke für eure Mühe

MFG David

Geschrieben

Es ist ja schon echt traurig, daß sich nach 2 Tagen keiner traut, Dir zu antworten!

Versuche es vorab mit einer 90er Hauptdüse, drehe die Gemischschraube ca. 1,5 bis 2 Umdrehungen heraus und dann heißt es treten.

Das Standgas kannst ja leider erst richtig einstellen, wenn der Rest eingestellt ist (Gemischeinstellschraube). Aber zum Anfang sollte das reichen.

Habe nämlich nicht so richtig Lust zu schreiben.

Lars

Geschrieben

bei jedem Polini Zylinder ist in der Regel so ein Faltblatt dabei wo auch eine Grundbedüsung dabeisteht

Für den 133er sieht das zum Beispiel so aus

19er (Originalvergaser) HD 76

24er DO:

HD 78-80/88-90 (Rennwelle) ND 50 Mischrohr AQ264 Nadel D22 Schieber 40

für Original Auspuff

Kumpel fährt mit nem 110er Polini und Polini Püffchen 100er HD

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    • Unbekannter Weise, herzlich aller beste Gute Besserung. Jedesmal wenn ich heir reinschaue hoffe ich, es steht nichts negatives. Und dennoch bin ich immer wieder überrascht wie du es schaffst, so Nachrichten transparent zu kommunizieren.   Respekt.  
    • @Hoffmannfahrer kann Dir da sicherlich aufgrund seiner aktuell schwierigen Suche und den damit verbundenen Angebotspreisen sowie Life Besichtigungen gute Grundlagen nennen...   VG 
    • Es ging in der Anfrage von @kim-lehmann.de auch nicht darum, wo man das kauft sondern um die Suche nach kostenlosen Teilen für die hier vom GSF gemeinsam aufgebaute ET3, deren Erlös dann der Kinderkrebshilfe zugute kommt. Der Satz "No emotions at business" ist daher irgendwie am Thema vorbei.  Selbstverständlich kann und will dich hier niemand zu etwas zwingen, insofern wünsche ich dir natürlich weiterhin gute emotionslose Verkäufe im GSF, von dem du ja als Händler in gewisser Weise auch profitieren möchtest. 
    • Ich möchte in den nächsten Monaten die beiden TS abgeben weil ich meine kleine Sammlung reduziere...   Sind wirklich schöne und von der Substanz her supergute Fahrzeuge, wurden technisch überholt und haben österreichische Papiere (sind auch angemeldet)   Aktuell sind PX Motoren verbaut, die original zugehörigen Motoren sind vorhanden, müssen aber überholt werden.   Ich suche nach einem Basispreis der das Fahrzeug samt (ausgebautem) Originalmotor beinhaltet. Optional und gegen Aufpreis können die beiden sodann aber auch gerne - zusätzlich zum Ori-Motor - inkl. dem verbauten PX-Motor erworben werden.   Wo seht ihr denn die Bandbreite der Basispreise für solche doch recht seltenen TSen?   Danke für etwaige Meinung!    
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