Zum Inhalt springen

Alu Unterlagplatte v. Denfeld GS4 Sitzb. gesucht !


Empfohlene Beiträge

:-D

Hallo !

Vielleicht weiß einer von euch Rat !

Ich suche für die deutsche Denfeld Sitzbank der GS4 oder GL die kleine Alu Unterlagsplatte die sich unterhalb des Denfeldlogos an der Rückseite befindet.

Diese Platte verbindet die beiden Enden der Alu Zierleiste die die Sitzbank umgibt !

Hat einer eine Info wo so etwas zu bekommen ist ?

mfg Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch original auch nur ein Stück halbiertes Rohr. :-D

Und es wird schon kein Klugscheißer ne Radiocarbonanalyse machen ob auch alle Teile an Deiner GS 40 Jahre alt sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wird schon kein Klugscheißer ne Radiocarbonanalyse machen ob auch alle Teile an Deiner GS 40 Jahre alt sind..

Doch doch, da kommt dann die böse böse Registro-Storico-Mafia aus Italien angereist und verweigert die goldige Plakette, die man sich so schön vorne ins Beinschild nieten kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Und es wird schon kein Klugscheißer ne Radiocarbonanalyse machen ob auch alle Teile an Deiner GS 40 Jahre alt sind..

Und ich dachte, das neue Teil, das Du da in die Werkstatt geschleift hast, sei ein Geigerzähler. :-D JETZT wird mir alles klar :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
:-D

Hallo !

Vielleicht weiß einer von euch Rat !

Ich suche für die deutsche Denfeld Sitzbank der GS4 oder GL die kleine Alu Unterlagsplatte die sich unterhalb des Denfeldlogos an der Rückseite befindet.

Diese Platte verbindet die beiden Enden der Alu Zierleiste die die Sitzbank umgibt !

Hat einer eine Info wo so etwas zu bekommen ist ?

mfg Michael

Kann ich Dir besorgen. Denfeld hat den Sitz in Wuppertal. ( Meine Heimat )

Wenn Du willst???

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hallo !

Vielleicht weiß einer von euch Rat !

Ich suche für die deutsche Denfeld Sitzbank der GS4 oder GL die kleine Alu Unterlagsplatte die sich unterhalb des Denfeldlogos an der Rückseite befindet.

Diese Platte verbindet die beiden Enden der Alu Zierleiste die die Sitzbank umgibt !

Hat einer eine Info wo so etwas zu bekommen ist ?

mfg Michael

Hallo,

kommt aus der originalen Schmiede von Denfeld!

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kommt aus der originalen Schmiede von Denfeld!

Gruß

Marc

ist dieses Bild von einer GS4 Sitzbank?

Dachte mir dass dieses Verbindungsstück bei der GS4 nicht gerade, sondern gebogen und etwas nach oben versetzt ist und auf dem Denfeld Schild noch "Made in West Germany" steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist in der Tat eine T4 Bank , die dt. GS4 oder GL hatte den leicht oberhalb des Riegels verlaufenden Alurahmen und statt des flachen Hebels der zur Seite bewegt wurde einen etwas dickeren Druckriegel.

Mein Denfeldschild ist sowohl bei der GS4 wie auch bei der GL identisch mit dem Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist in der Tat eine T4 Bank , die dt. GS4 oder GL hatte den leicht oberhalb des Riegels verlaufenden Alurahmen und statt des flachen Hebels der zur Seite bewegt wurde einen etwas dickeren Druckriegel.

Mein Denfeldschild ist sowohl bei der GS4 wie auch bei der GL identisch mit dem Foto.

Hallo,

das Bild ist von einer T4. Laut Denfeld gibt es dieses Werkzeug nicht mehr. Ich habe gestern mit einem Vespakumpel in Berlin telefoniert, der den Verbinder an den Seiten gebogen hat.

Ich kann genau dieses Schild mit Verbinder wie auf diesem Bild (s. oben) besorgen. Kostenpunkt ca. 16 ? plus Versand.

Gruß

Marc aus Wuppertal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Bild ist von einer T4. Laut Denfeld gibt es dieses Werkzeug nicht mehr. Ich habe gestern mit einem Vespakumpel in Berlin telefoniert, der den Verbinder an den Seiten gebogen hat.

Ich kann genau dieses Schild mit Verbinder wie auf diesem Bild (s. oben) besorgen. Kostenpunkt ca. 16 ? plus Versand.

Gruß

Marc aus Wuppertal

Vielen Dank Marc für Deine Bemühungen :-D , aber ich habe bereits eine solche Modifikation montiert , ein Orginal Verbinder wäre als NOS Teil das I Tüpfelchen gewesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information