Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo suche die alten Smallframe Kulu/Bremshebel auch zur Not einzeln.

Das sind die spitzigen, mit der kleine Kugel, wo der Bowdenzug noch so ein Stück in einem Radius geführt wird.

Da ich mich freuen würde, diese am besten neu und und ich am liebsten gleich zwei Paar mein eigen nenne würde, ich aber noch keine Quelle gefunden habe, nehme ich auch Einzelstücke, in der Hoffnung, dass sich mindestens zwei gleiche finden.

Die Hebel sollten vom Zustand her so sein, dass diese (evtl. nachgearbeitet) an einem liebevoll aufgebauten Roller ihren Platz finden können.

Ist übrigens für meine Cagiva-Smallframe, wenn sich dann einer leichter von seinen Schätzen trennt, weil er die Verwendung kennt :-D

Freue mich über Euer Feedback.

Polinizei

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben

kannst du ein bild machen von dem was du suchst?

eventuell hat sowas der kudlicka...

Geschrieben

griff.jpg

So sehen die Griffe aus. Entscheident ist die weitergeführte Bowdenzugzentrierung.

Da ich eine komplette Eigenbau-7-Scheibenkupplung habe, bin ich für jeden mm Hub am Hebel mehr dankbar! Der alte Hebeltyp ist meine Lösung, ich brauche halt noch nen zweiten, am Besten noch zwei als Ersatz uf die Halde...

Geschrieben

...versteh...ich glaub die hatt er nicht...eventuell in seinem lager, aber da mußt ihn schon ordentlich beknien, daß er die raussucht