Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Richige Beatmung

Thor

Empfohlene Beiträge

Guten tach!

Ich hab da mal ne Frage... :-D

Ich bin gerade dabei meinen Vergaser wieder einzustellen, bzw. geht es mir darum das richtige Luftgemisch zu finden. Ich hab nen 30er PHB Vergaser mit ner 125er HD, 55ND und ein 262 Mischrohr mit ner X3er Nadel Clip ganz oben.

Nur leider komm ichmit der Luftgemischeinstellschraube nicht ganz klar.Ich hab sie jetzt öfter mal rin und wieder raus gedreht nur irgendwie läuft der nicht so wie ich das will. Der läuft so eigentlich ganz rund, nur irgendwie hat der kein Feuer. Mir ist vorhin der Vergaser zwei mal vom Gummi gerutscht und jedesmal, wo der mehr Luft bekommen hat ging die Kiste ab wie sau, so wie es eigentlich sein soll. Selbst wenn ich die Schraube sehr weit rausdrehe komme ich da nicht dran, da läuft die Kiste irgendwie langsamer.

Nun meine Frage, muß ichevtl. die Leerlaufdüse mal erhöhen damit der evtl. mehr Luft bekommt?

Weiter Komponenten sind ein 211er Malle, PM Evo, normale Kurbelwelle und drehschieber, keine Membran

Kann mir denn da keiner nen Tip geben?

Ich habe bis jetzt noch nicht reingeschaut was da für ne Düse drin ist. Gibt es da überhaupt verschiedene? :-D

Wenn ja was ist da für eine Standartdüse drin?