Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gonzo wird 31 - na toll....

Schmied

Empfohlene Beiträge

Ein dreifaches Hip hip Huraa und alles gute zum Geburstag für Gonzo!

Alder, ich hoffe du läßt es dir heute mal gut gehen und bleibst der stressigen Uni fern!

Wir dachten du läßt am WE in Bremen mal einen auf deinen 31igsten springen, aber die pflicht geht wohl vor. Naja, das holen wir dann in Marl nach!!

Mein Geschenk:

Ne Studentinn mit ordentlich dicken Schlappen - so wie du es magst... :-(

009.jpg

Prost :-D

- Schmied

Jetsons Lambretta Club

Ich werde meinen Verpflichtungen schon nachkommen, früher oder später, muss sich ja auch lohnen. Heute muss ich mir wohl alleine einen reinkegeln wenn die Föcks rausfliegen . .

:-D

- gonzo

einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickenfettenriesenfestendrücker!!!!!!

feier schön und nicht ZU heftig! :-( ja, irgendwo musst du dann einen ausgeben, aber bitte da, wo ich auch bin! :-D

und vom hans güntherr krieg ich ja auch noch einen!!!!! irgendwas fieses gemixtes-als rache?!?- :-(

bis ganz bald!!!

emmerich?

Herr, die Gilera kann nich hochgehen - der Sack bleibt mit seinem alten Arsch zu Hause auf dem Sofa kleben....  :-D

Diese Aussage findet erst ihre Berechtigung wenn Du morgen um halb drei mit vollem Marschgepäck bei mir in die Einfahrt donnerst. :-(

Ersten bleib ich nicht auf dem Sofa kleben ( die Uni verlangt ihren schon lange geforderten Anteil, das MUSS fertig), zweitens ist meine Kiste immer noch nicht zusammen ( ich kann wenigstens alles soweit fertig machen das die Kiste bis zum nächsten Treffen auffe Strasse ist) und drittens muss ich noch 130 Steine an die Uni überweisen, Wintersemestergebühren ( etwa genau das, was dies Wochenende wieder durchgegangen wäre!).

- gonzo

Bearbeitet von gonzo

da purzeln aber die Tage....erst der Herr nun Gonzo :-(

auch dir meinem Lambrettapapst wünsch ich alles Jute und vor allem eine Lamy 2004 an der du

außer zu polieren nix mehr machen musst :-D !

KC