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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum brauchst du für den Motor noch eine Rennwelle? Was ist mit der Kupplung?

Addieren wir mal lustig vor uns hin

GG Beispiel: 3x 200 ccm= 600 ccm, allerdings bei einer recht schmalen Leistungsausbeute ( die 9 PS Standard mal zu Grunde gelegt). Interessant wirds beim TS 1, 3x 225 ccm = 675 ccm, legen wir pro Zylinder 20 Pferdchen zu Grunde wären wir schon bei 60 Hengsten angekommen und da sehe ich das Problem, welche Kupplung soll das halten? Von der geilen 3in1 Auspuffanlage mal ganz zu schweigen.

Hat das Ding E-Starter?

- gonzo

edit . Für nen Anorak wäre das aber auch nix, da müssen ja die Backen beschnitten werden . . .

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Das Dingen da rechts über dem Silentblock is n Anlasser, ja.

Edit meint, dass das mit den Backen kein Problem ist. Musst zwecks Kühlung ja eh ohne fahren.

Bearbeitet von BugHardcore
Geschrieben

bei 2-taktern gehen keine platzsparenden 3-in-1 anlagen, da will schon jeder zylinder seine eigene tüte....... . vielleicht als 3fach curly. denn wenn man so schnell geradeaus fahren kann, kann man ja auch um jede kurve herum heben.

und dann noch vespa gs backen drauf, nen bißchen spachtel und der tüv wird nix merken. der tollste kollateralschaden überhaupt. ich hoffe, es waren originale innocenti-teile, die "verwendet" wurden.....

Geschrieben

@ king alrik: Was glaubst wast bei drei TS1 erst für Vibrationen haben wirst :-(

Bitte zeigts das bild nicht dem Lukas oder Gerry, sonst hama bald eine Lamy mit 3 KTM Zylinder in der Garage stehen........ :-D

3X 44 PS !!! I scheiß mi an!!!

Gruß Koarl

Geschrieben
Dann müssen die Wurbelkellen halt um je 120° versetzt werden. Das dürfte die Vibrationen ja kleiner halten.

dann gehn aber keine sinnvollen 3 in 1 Anlagen mehr, bei 2Zylinder Twins (gleichlaufende Reihenzylinder) gehen sie ja logischerweise Problemlos...

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