Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich fahre ne special mit 133er Polini, 24er Vergaser (Membran) und "noch" orginal Auspuff (zum Einfahren, war natürlich auch leichter so die Eintragung zu kriegen). Jetzt suche ich nen Sportauspuff. Er sollte allerdings nicht so hoch drehen und eher ein ordentliches Drehmoment haben.

Habe kein Interesse an ET3 banane, Polini Banane (natürlich auch nicht die von LeoVinci).

Hatte mal an den Polini oder Simonini righthand gedacht. Wäre echt super, wenn ihr mir dazu Ehrfahrungen schildern könntet.

Falls ihr noch andere Vorschläge habt, wäre es wirklich nett, wenn ihr mir auch sagen könntet, wo man das Ding kriegen kann und wo es bilder davon im netz gibt.

Schonmal Danke!

Geschrieben

Wenns dir nicht zu teuer ist, würde ich dir einen VSP oder PM (praktisch baugleich) empfehlen.

VSP kostet ca. 260 ? (stimmt doch oder?) und PM ca. 350 ?.

Diese Auspuffe haben irrsinnig viel Drehmoment aus dem Drehzahlkeller und ziehen richtig krass an. Hammer Drehzahlen sind leider nicht möglich bzw. mit diesen Auspuffen auch garnicht nötig. Fürn Alltag finde ich die sehr geeignet.

Geschrieben

mmh, so killer auspuffanlagen??? was hältst du denn vom zirri silent????

nicht so laut und unauffäliger!!!!

bekommst du auch beim sck!!!

greetz

malte

Geschrieben

Leiser als PM find ich den Zirri net mal ....

auffällig sind sie meiner meinung nach auch gleich.

Der Zirri ist halt billischer und geht auch gut ab, aber dreht wieder einiges höher als PM / VSP

Geschrieben

Das "Silent" beim Zirri ist auf die normale Zirri-Lautstärke bezogen - das Ding kriegst du höchstens kurzzeitig durch perfektes Dämmen leise... nach ein paar km wirds wieder höllenlaut... so Kettensägenartig!

Geschrieben

Danke! Danke!

Aber eigentlich wollte ich nicht so nen Hammer-Drehzahl-Ding!

Eher was ruhigeres, aber halt nicht ET3-Banane und polini-Banane!

Geschrieben

Wenn`s günstig wär, hätt ich nichts dagegen. Kann aber, wenns das richtige ist, schon was mehr sein.  ;)

Geschrieben

Hat denn einer von euch schonmal nen Polini bzw. Simonini righthand mit dem Setup gefahren? :-D