Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohne Luftfilter im 27er bei mir momentan:

HD 220, PJ stillgelegt, original MR, Nadel vom 30er auf 2. Raste von oben, ND 20, Schieber 4.0

im 30er wie oben mit HD 240

is aber ne sehr magere Bedüsung, die meisten Motoren brauchens was fetter. Mit der HD könnte ich aber sogar noch weiter runtergehen, aber fett kommt an :-D:-(

mehr Infos auf http://setup.small-frame.de/

Geschrieben

@gerhard:

danke für die infos...war mir nicht mehr wirklich sicher was ich vor 4-5 jahren in der cross gefahren bin...aber ich hab was mit HD 210 im kopf..dann liege ich nicht falsch...

ok..dann fang ich mal mit HD 230 an...dann runter. :-(

fährst nicht den 30er auf der SF ??

warum den 27er ?

u. die salih ?

kommst am we auch nach Großerlach zum run ?

..bin am sa. mittag kurz anwesend... :-D

gruß

Tom

Geschrieben
fährst nicht den 30er auf der SF ??

warum den 27er ?

u. die salih ?

Der 27er ist groß genug, zumindest für unsere Motoren. Der 30er war bei Gerhards Motor eher kontraproduktiv soviel ich weiss... aber er fährt ja auch nur die "Kinderkacke-Polinimembran", mit der geht nach Expertenmeinung eh nix :-D

Mit 136er bin ich HD240 ohne PJ gefahren, mit Originalzylinder HD230 + 60 PJ. Beides mit 30er Nadel auf 2ter Raste von oben, ohne Luftfilter.

Großerlach? Denke schon!

Geschrieben

ich hab den 27er noch gar nicht ausprobiert...liegt zwar alles hier herum..aber mit dem 30er hat es ganz gut gefunzt... :-(

möchte den 133 DA aber auf direkt umbauen..denke da gayt noch etwas mehr..mit rd membran...müsste ja passen...event. für eferding?! :-(

aber das du den 27er auf dem org. zyl. fährst??respekt!! :-D

aber warum bist du erst ohne PJ gefahren?

na dann sieht man euch ja am sa....ab wann??