Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spritanzeige Lusso

Stulle

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit! Eigentlich ein Problem aus dem Mädchenpensionat, aber es nervt halt: Meine Benzinanzeige zappelt so rum, dass man über den Spritstand nur spekulieren kann. Habe schon den Tacho ausgetauscht deswegen uund einen gebrauchten mit weniger km auf der Uhr eingebaut. Das war die ersten 1500 km prima, jetzt derselbe Mist. Ich denke, da haut es irgendwas durch wegen der Vibrationen (Malossi, Rennwelle, Sito...), vielleicht irgendeinen Widerstand oder sowas? Merkwürdig ist, dass es von jetzt auf gleich passiert. Hab leider keinen Blassen vom Innenleben einer Lusso-Tachoeinheit...

@ Langhub-Interessenten: hab Eure Nachrichten leider erst jetzt gelesen - Welle gibts noch, Bild hab ich keins (weil Welle nicht hier), könnte ich aber evtl. besorgen. Das Teil sieht aber aus wie im Katalog, Zustand 1a. Bei Interesse bitte nochmal melden.

Ciao!