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Geschrieben

Will einer so ein Gerät? Mit deutschem Brief natürlich ohne Tüv, rollfähig aber nicht fahrbereit, mehr oder weniger komplett, schönes Beinschild, Schweißarbeiten am Bodenblech nötig, Bilder gibt`s auf Anfrage...Preis...? Hatte mir 650 vorgestellt, Standort Aachen

ciao Felix

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hätt ich doch gern mal pics an Und wenns geht eine ev. genauere Beschreibung von mehr oder weniger vollständig !

Motor original ? Gefräst o. ä. ?

THX

Hardy

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Hi Leute,

Bilder mach`ich morgen, wenn draussen mal kurz der Regen nachlässt. Drinnen gibt`s mit meiner Kamera nicht wirklich was....

ciao Felix

@ minikin: besser als Hippie!! :grins:

Geschrieben

das klingt n bißchen komisch so ne rally hat ich auch mal als 200 er mit

lagerschaden hat aber dafür nur 35 euro gekostet, is das nich ein bißchen kacke vergolden? wenn der hase so läuft setz ich meine et3 für 400 euro rein

viel spaß simon

Geschrieben
das klingt n bißchen komisch so ne rally hat ich auch mal als 200 er mit

lagerschaden hat aber dafür nur 35 euro gekostet, is das nich ein bißchen kacke vergolden? wenn der hase so läuft setz ich meine et3 für 400 euro rein

viel spaß simon

jo, aber die Zeiten sind ja wirklich vorbei, das war damals als die PX rauskam und die ganzen Rentner ihr Rallys und Sprints fast verschenkt haben, nun sind das aber sehr gefragte Oldies und 180er Rally gabs ja nicht so viele...

Geschrieben
wenn der hase so läuft setz ich meine et3 für 400 euro rein

viel spaß simon

ja, dann biete mir mal deine et3 für 400 tacken an! bilder da?

Geschrieben

die pv is nirgends durchgerostet, nur ein 5x5cm stück aufm trittbrett übedeckt die einzige stelle am trittbrett über der ersten quertraverse war anscheinend mal ein rostloch früher.der rahmen ist verdreht nicht verzogen also nicht gestaucht

lediglich das vorrderrad läuft um ca 2-3cm nach rechts versetzt aus der spur.

tüv hat se bis 12/05 der hat das nicht gemerkt( ich beim fahren aber auch nicht)

Motor vor ca 3000km überholt neue kurbelwelle usw.drin.

Ich versuch bilder zu schicken .

Simon

Geschrieben

eigentlich wollt ich das obere als pm schicken aber mit der gsf benutzung haperts bei mir noch.

Vor einem jahr konnt ich einem oldtimersammler ne deutsche GS 3 für 900 euro

abschwätzen (hat aber auch ein jahr gedauert bis ich die gekriegt hab)

die hat originallack zustand 2 bis 3 lichter fehlen,tank verrostet 25 jahre abgemeldet! also wunder gibts öfter.

vor 6 oder 7 jahren kostete eine gs 3 im zustand 3- bis 4 mich 850 DM

vor 2 Wochen hab ich eine px 200 alt mit durchgerostetem rahmen gekriegt

beim motor ist das getriebe zu überholen sonst aber alles fit.dieser roller hat gar nix gekostet außer das abholen mit dem auto.

also wer suchet der findet.

Neulich hab ich nach einem px rahmen gefragt da bot mir ein vespa händler eine komplette px 80 lusso für 250euro an, da schweiß wohl doch besser wieder meinen

durchgerosteten 200er rahmen zusammen.

bis dann simon

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    • Hilfe.....   verzweifele aktuell an dem Lüfterrad meiner Bajaj 150 Baujahr 1962. Irgendwie passt kein handelsüblicher Polradabzieher. Eigentlich sollte es sich bei dem Motor (V462) um einen VBB Motor handeln es ist sogar neben dem Bajajstempel noch ein Stempel von Piaggio drauf...aber irgendwie wäre es ja zu einfach alles gleich zu belassen. Komme wegen dem Kurbelwellenstumpf nicht mit einer Gewindelehre rein und mit dem Messschieber erhalte ich einen Lochdurchmesser von 24,85mm. Die Kurbelwelle hat keinen Segering zum abziehen. Kennt sich hier jemand bestens aus? Welcher Polradabzieher kann es sein? Hab es bereits mit einem 1,0 und 1,5mm Gewinde probiert, aber die passen scheinbar nicht. Möchte die Reuse gern zum Frühling antreten können........      
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