Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe goes Motorrad

Empfohlene Beiträge

Das hängt davon ab was Du genau vorhast... Das "einfachste" ist das Du bei Piaggio eine bestätigung/freigabe ausstellen läßt das es deinen rahmen auch mit großem motor gibt - damit kannst du dann zum tüv gehen und die prüfen den kram und dann solltest du, wenn nichts schief gelaufen ist, die umschreibung auf "motorrad" bekommen... vorzugsweise hast du nat. einen großen motor drunet ;)

Du mußt einfach nur Connections haben. Ich hab meine Karre zum Beispiel über einen Laden eintragen lassen, da habe ich 750,- bezahlt, habe aber ALLES eingetragen ( 22 Eintragungen insgesamt). Natürlich hab ich mir durch diese Lösung auch einigen Stress gespart wie z.B. Geräusch- & Leistungsgutachten. Auch diverse kleine Mängel waren kein Problem. Wenn du nähere Infos haben willst, schreib mir ne mail unter: [email protected] . Die 750,- waren auf jedenfall die beste Investition in meinem Rollerleben. Du glaubst garnicht, was man alles eintragen lassen kann !!!

klar kann man einige Sachen eintragen, aber sind die auch alle nötig? Ich mein nur dass du noch ein Zusatzblatt zum FZschein kriegst...? Ich hab beim TÜV 250 gezahlt mit Lautstärkeprüfung und mein Brief ist voll