Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Getrenntölschmierung bei PX 80

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir eine PX 80 mit Getrenntölschmierung übertragen gekauft.

Bei der ersten Ausfahrt hat sie bei ca.Tempo 80 (Höchstgeschwindigkeit/bergab) angerieben. Konnte zwar nach Abkühlen des Motors weiterfahren, habe aber kein Vertrauen mehr zu der Sache. Erstens möchte ich mir den 139er Malossi einbauen ( hat da jemand Erfahrung, ob sich der auf die Originalübersetzung gut fahren lässt?), und dann möchte ich wieder mit 1:50 Gemisch fahren. Was muß ich machen um die Getrenntschmierung zu deaktivieren?

LG.Michael :grins:

Das hat mir schon recht gut weitergeholfen, eigentlich schade, :-D daß man so ne praktische Sache ausbauen muß, gibt es irgendeine Testmöglichkeit um die Funktion zu kontrollieren, bzw kann man das Gemischverhältnis ändern (vielleicht ist sie einfach zu mager gelaufen. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit der Kombination 139er Malossi und der Getrenntschmierung?