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wie teuer is ne Lackierung?


SpecialHeizer

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Also,3oo Oiro incl.schweißen UND Material UND gut?

Wirklich sehr günstig...

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Ne das Reperatur - Blech hab ich mitgebracht aber sonst nix !

Hmm das hört sich ja so an als wäre das gut :-D

Da bin ich ja wieder happy

thx

hardy

<{POST_SNAPBACK}>

Aber die 50 n nur mit en paar Löchern hat 300 ? gekostet die Rally 600 ? falls es anders verstanden worden ist und die Rally hat das neue Bodenblech bekommen !

MFG

Hardy

(Hab selber alles nochmal gelesen und hab überlegt ob das falsch verstanden wurde !!! Deshalb die Ergänzung !!!)

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Ich hab 130 ?us bezahlt fürs lacken, grundieren, füllern, sandstrahlen...

Rahmen und Lenkkopf + Seitenklappe. Teile hab ich zwar vor ner Zeit schon mal abgestrahlt zwar nur teilweise (Glasperlen...) aber dann stand der Roller so lang rum, dass schon wieder OxidaTion angesetzt hat, also wurd er sofort nochmal komplett abgestrahlt.

Uni Lack is nun drauf und sieht sehr schön aus und zudem finde ich auch sehr Preiswert:

:-D gRUSS b:

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ein örtlicher lacker hat die T5 von meinem bruder damals für 350DM !!!! lackiert, inkl vorbereitung (abschleifen, spachteln füllen...)schriftzüge auf den seitenbacken und rennstreifen vorne runter. er wustte nicht, auf was er sich da eingelassen hatte. es war der erste und letzte roller den er gemacht hat. aber is saugut geworden!!!!

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such dir mal unseren polnischen freunde im grenzgebiet, die machen das so billig, da schlackerst mit den ohren.

da sind 200 euro mit strahlen eventuell spachteln , füllern und grundieren keine seltenheit sondern eher die regel.

und die arbeit ist 1 a...

das problem ist ja das der lackpreis so in die höhe geschossen ist.

die gleichen das halt mit ihrem billigen stundenlohn aus.

gruss phil

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    • Also.. ich habe mal eune Runde gedreht ohne etwas zu ändern um mal genau auf alles zu achten.  Eins vorab, ich bin auf 116 kmh gekommen. Ich denke es liegt an: 1. weil ich das letzte Mal bei ca 25-30° gefahren bin und jetzt bei 10° 2. weil ich gemerkt habe, dass wenn ich im 4. vollgas gebe nichts passiert, bei 3/4 gas aber schon.    Hier die Makel:   1. Wie erwähnt bei Vollgas  im 4. Wird der Ton tiefer und sie hat keine Kraft. Bei 3/4 Gas ging sie eben bis auf 116 kmh.   2. Das Ruckeln setzt sehr früh ein, bei tiefen Drehzahlen.ä. Es dauert auch 1, 2  Sekunden bis sie das überwindet. 
    • Beim seitlichen Anschluss musste ich auf ein 55mm VerbindungsRohrAnsauggummiBalg gehen um einen Stage4/5 mit 28er Vergaser vernünftig zu laufen zu bringen. 60mm wären besser. fyi
    • Beschreibung: Polrad / Vespa 150 Sprint, mit Nocken, Innendurchmesser 106mm, nicht für elektronische Zündung geeignet. Preis: 50,-€ ohne Versand. Standort: München.
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