Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

kann ich den Rahmen hinten an meiner V 50 einfach so cutten oder muss ich da auf was aufpassen? Hab sowas noch nie gemacht und vor ich zur Flex greif und das Ding schrotte :o)

Tschööö Mox

Geschrieben

Aua - muss der Cutt denn wirklich sein.

Wo unter BlaBla doch die Diskussion wegen der Plastikdinger brennt - statt Cut kannste doch auch Plaste fahrn, da stimmt die Form doch fast.

Geschrieben

Ja Cut muss sein!! Kleb mit Klebeband auf einer Seite so hin wie dus haben willst, dann bau ne Schablone aus Pappe, die vom Anfang der Backe bis hinten zu dem Falz in der Mitte geht (schaut aus wie ein Keil), dann kannst dus auf beiden Seiten schön gerade anzeichnen, und dann weg damit!! Danach kannst dann innen die Verstärkungen wieder einschweissen, keine Ahnung obs was bringt, aber der TÜV wills anscheinend so (sagt SIP).

MfG Lucki

Geschrieben

hab meine v 50 auch gecuttet hinten um ca 30 centimeter

die verstrebungen hab ich weggelassen da dieses kleine seitenfach genug stabilität vermittelt(hoff ich ja mal)

beim seitendeckel mußt du halt den hinteren zapfen oder wie dads ding heißt verzetzen

oder halt ne haltemöglichkeit selber bauen

is aber eigentlich kein problem

nimm ne stichsäge oder so und nur im notfall die flex

mit der stichsäge kannste ja nen kleinen bogen reinmachen gerade sieht n bisschen doofr aus (meine meinung)

ps: lass dir ein rundeisen um die abgecuttete kante schweissen dann sieht es etwas besser aus

hähä

hätte gern nen foto gepostet aber leider hab ich keins

du?

cu steak

ENTEIGNET DIE ENTEIGNER! :D