Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

grüße an den aachener- schaltrollerstanmmtisch


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu,

hab es doch geschafft mich mal zu regaystrieren! mit den ganzen namen komm ich noch nicht so klar. daher jetzt erstmal so:

viele grüße an den tüv-chef flip, elm, furzmobil-eddie, den kafkaesquen tom, biff, knoxo (lebst du noch?), aleng (vive la france!).

freu mich schon auf monsun & mein erstes marl !!!

gestern war auch echt nett beim stammtisch.

Geschrieben

liebster pierre,

in dein studio... iam aim cokkie!!! wie wär es mit einer kleinen outdoorperformance, wahlweise in emmerich oder marl? aber ich bin nicht so der erfahrene wanker. bin aber lernfähig :-(

dann mal bis heute abend :-D

gruß, anni

Geschrieben

@wankalot: cochones grandes ? mmmh, me encanta, pero peludos no me gusta. (peludo cómo tu busto?). por que no los afeita?

@pierre: oh, no merci, je ne peux pas faire ca!!! (wo sind diese akzente, leider nicht auf der tastatur...)

schön war´s gestern, aber zu kurz! danke nochmal an die chauffeure!!!

wir sehen uns dann alle marl wieder!

besitos, anni

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

aber hallo hier geht ja was :-D

hoffe mal das wir in HIH die 30 Marke an Rollerfahrern aus Aachen knacken werden

Keep on Wanken Oett :-D

Geschrieben

Ist das hier das Topic, wo man mit seinen paar Fremdsprachenntnissen prollen kann, oder was???

@ Oett: meinst Du 30 ist nicht vielleicht etwas übertrieben? Oder weißt Du was, was ich nicht weiß? (Habt Ihr den Corso vorverlegt und leitet den nach Borculo um?) :haeh:

Meine Kiste läuft jedenfalls ausnahmsweise mal ganz hervorragend! Danke und Kniefall nochmal an den Worldwide Wanker!!! - Und das, obwohl der auch dem Pierre und der Wanke noch die Karren richten mußte!!!

Geschrieben
Meine Kiste läuft jedenfalls ausnahmsweise mal ganz hervorragend! Danke und Kniefall nochmal an den Worldwide Wanker!!! - Und das, obwohl der auch dem Pierre und der Wanke noch die Karren richten mußte!!!

ach ja, es brechen dunkle zeiten an, ohne unseren worldwidewanker :-D( müßte wohl mal lernen selber zu schrauben. aber ich bin doch sooo blond !!!

fährst du nach hih tei II? mit der vespa?

gruß, anni

:uargh:

Geschrieben
aber hallo hier geht ja was :-D

hoffe mal das wir in HIH die 30 Marke an Rollerfahrern aus Aachen knacken werden

Keep on Wanken Oett :-D

Bin auf jeden fall dabei!!! Habe schon alle anderen Wank-Termine fürs Wochenende abgesagt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin! Ich suche ein Paar PX Spiegel. Montage unter dem Lenker, gerne mit Halter. Gerne die Originale PX alt Spiegel, gerne mit Patina. Danke!
    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information