Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blinken fühlt sich komisch an...

Kommunist

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe ein Problem mit meiner PX Lusso ohne Batterie

für welches ich unter der Suchoption leider keine Lösung gefunden habe.

Wenn ich rechts blinken will, blinkt sie immer abwechseld vorne und hinten (eine Birne leuchtet immer, die andere ist immer aus).

Links blinkt sie nur vorne und hinten garnicht. :-D

Was mache ich den jetzt?

Gruß, Felix

Das Wechselblinken ist bei 'ner ohne-Batterie-Lusso normal (spart Watt an der LiMa, da ja nur zwischen vorne und hinten umgeschaltet wird).

- wie weit kommt der Saft hinten links?

- wenn's schon am Backenkontakt nicht ankommt: Kabel im Blinkerschalter ab (Klassiker :-D )

Esrtmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Namen - ob sich auch bald einer NAZI nennt? :uargh:

Optisch einwandfreie Eindrücke von kabeln helfen aber nix, wenn innen die Kupferseele durchtrennt ist - also Spannung messen und schauen, ab wo nix mehr da ist.

@The Rat: wie Birne? bei mir sind da eine Kerze und Streichhölzer drinnen! :-D

@t4. bist Du sicher??? mir ist das heute zum ersten mal bewußt aufgefallen und Es fühlt sich irgendwie falsch an (hatte das alles anders in Erinnerung).

@Mongonom@n: Mein Roller ist rot (war es auch schon immer) und hat aufgrund div. Stürze einen Goldenen Stern auf jeder Backe! Tut mir leid wenn Du Dich durch meinen Nick angegriffen fühlst (hat nichts mit meiner politischen Gesinnung zu tun) aber mann kann es einfach nicht jedem recht machen...

du darfst den leuten hier durchaus glauben, nudel.

was meinst du, was eine ~80-90watt lichtmaschine macht, wen 42 watt blinker gleichzeitig loslegen, hmm?

Tut mir leid wenn Du Dich durch meinen Nick angegriffen fühlst (hat nichts mit meiner politischen Gesinnung zu tun) aber mann kann es einfach nicht jedem recht machen...
:-D Und welcher NAZI ist auchwirklich Nazi... :-(

Nein im Ernst...fang am besten vom Relais bzw. dem Klemmbrett an das ganze durchzumessen, sonst suchst Du Dich bei 'nem vesteckten Kabelbruch tot.

Wenn Durchgang vorhanden ist, check den Leitungswiderstand - vielleicht ist der a.G. eingedrungener Feuchtigkeit und Oxidation einfach zu groß.