Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Lambretta GP 200 TS1


Gammel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Verkaufe eine ursprünglich britische oldschool Custom Lambretta GP200. Muss Ende der 80er Jahre umgebaut worden sein. 1995 aus England geholt, seitdem (25 Jahre) in meinem Besitz.

Fantastische Lackierung von Ty @ Pageant Paintworks mit Pinstriping und Blattgold. Hat inzwischen einige „ Stellen“ und Kantenrost, was nach gut 30 Jahren nicht verwundert.

TS1 Motor, damals von Taffspeed aufgebaut.

Vor kurzem technisch überholt und Motor neu aufgebaut von Worb5.

Neues Motorgehäuse, neue Kurbelwelle Tameni Race 60 Hub, TS1 Zylinder neu beschichtet, neuer Kolben, neue Liedolsheim 7 Scheiben Kupplung, neue Zündung BGM Pro, neue IWIS Kette und 19Z Ritzel, 35er Mikuni, RD Tassinari Vforce3,, Jockey Kettenspanner. Long Range Tank, neue bgm Stoßdämpfer v und h. Originale innenliegende Scheibenbremse vollhydraulisch, Räder gewuchtet. Oldschool Optik mit Taffspeed Auspuff. 230ccm TS1 mit 26PS am Rad bei 7000/min. 26Nm

Alles eingetragen und TÜV neu.

Eigentlich ein Traum. Warum verkauft man sowas? Neuaufbau ist 3 Jahre her und ich bin seitdem ungefähr 100km damit gefahren.

Minuspunkt: Hintere Bremse 

 

 

 

Jetzt, da ich gerade den Text geschrieben habe, weiß ich nicht, ob ich sie überhaupt verkaufen möchte.....


steht in Braunschweig, ist meine. 
7777€

4152879E-DA11-4A9A-81F1-211358A6E338.jpeg

F9CEC8B7-27B0-4DA9-A8C1-725CC58089E6.jpeg

0AAD2D9E-BCB1-42C1-8127-BFC46BF7F85A.jpeg

884DF385-FB40-4582-A0C7-8AABAD5377F4.jpeg

233BF6DA-0A5D-4BAA-8B68-40F18AE6DFDD.jpeg

75587BAA-243F-4B59-9827-89DFB8B57E45.jpeg

2B4B3225-1C09-4D26-9C14-153A547B39B7.jpeg

157DB7B9-E4D8-4946-AFC3-55174CBA1910.jpeg

A7389029-D81E-46D3-9805-EB54341DE6A7.jpeg

954D4EB9-D27F-4352-9867-0053D35404BB.jpeg

3B012979-285D-4390-9A27-B66487980375.jpeg

402AF23C-C39A-42C2-9D92-572C91DA093D.jpeg

D6DCF396-BEC7-4B7B-844D-D55F32ACCB50.jpeg

Geschrieben

Dann mach mir ein Angebot. 
Fahrrad bleibt aber hier. Habe einen Gesinnungswandel durchgemacht und mir vorgenommen, zukünftig mit dem Fahrrad zum Run zu fahren.

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Gammel änderte den Titel in ERLEDIGT: Lambretta GP 200 TS1
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ist zwar auch offtopic aber ich wollte auch mein Senf zum Thema pulvern dazugeben. Ich selber habe meine Supersprint komplett pulvern lassen weil ich davon überzeugt bin. Das dabei der Bianco Spino und das RAL1016? nicht perfekt Matchen war mir egal. Es kommt wie bei allem darauf an Wer und vor allem wie es gemacht wird. Habe selber auch schon Teile bei einem klassischen Stahlbauheini Pulvern lassen und war mehr als unzufrieden. Ist das selbe wie beim Strahlen wenn die einfach ohne Plan mit großem Druck oder falschen Strahlgut drauf ballern ist hinterher mehr krumm und verformt.    Dass das Pulver komplett abblättert wie oben liegt meiner Meinung nach auch an der Vorarbeit. Es gibt z.b. auch Epoxy bzw. Rostschutzpulver mit Zink. Schlechter Lack blättert genauso ab.    wenn jemand sein Handwerk versteht steht eine Pulver Oberfläche einer aus Lack nichts nach. Mein Acryl Klarlack ist genauso gut polierbar. Bei Felgen, beispielsweise verläuft das Pulver an Speichen beziehungsweise deren Zwischenräumen deutlich besser als Lack und das finish ist besser.    Cheers Fury  
    • Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
    • Lt. offiziellem Elenco haben alle SS50 und SS90 die gleiche Gabel gehabt.   Eddi ruft noch: die diversen Bilder - tw. auch Werbeaufnahmen - mit der oben angefragten Lenksäule sind nat. bekannt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information