Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtung Ansage:

10 Uhr MUC am Siegestor

11 Uhr ED am Schrannenplatz

Einverstanden?

Wer steht in MUC, wer steht in ED?

@ Sebastian:

Ich fahr auch am Samstag abends wieder zurück.

Geschrieben

...so um die 80 kilo hört sich gut an. Die Abfahrtszeiten stehen somit auch fest (falls es keine Einwände mehr gibt). Einen Sa-Abend-Rückfahrtross gibt es auch:

Super! I gfrei mi scho narrisch!

Ich muss allerdings noch schauen, ob ich von M/Allach losfahre und zum Siegestor dazustosse, oder erst ab ED/Schranne.

Bis dann,

Sebastian

Geschrieben

so sind auch wieder daheim... warn noch beim chinesen.... :satisfied:

13.7PS ím original T5 is doch auch nicht schlecht... :-D

die heimfahrt war gigantisch.... ;-) ich lad dann mal die bilder hoch die wir geschossen haben....

Geschrieben

Schade, hatte heute Zeichenprüfung den ganzen Tag lang :-(

Wäre auch ganz gerne dabei gewesen.

Coole Fodos :-D

Auf der Grauen PX, welche so matt ausschaut:

Ist daß ein NEXTEL LACK gewesen?

Der macht so eine tolle Pfirsich-sammtoberfläche, ähnlich einem Quarzidlack.

Weiß jamand bescheid?

MFG Jesus

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte jemand mehr als 17,4? :-D (136er)

ja, hatte "textil-lack"

Bearbeitet von goase
Geschrieben
Schade, hatte heute Zeichenprüfung den ganzen Tag lang :-(

Wäre auch ganz gerne dabei gewesen.

Coole Fodos :-D

Auf der Grauen PX, welche so matt ausschaut:

Ist daß ein NEXTEL LACK gewesen?

Der macht so eine tolle Pfirsich-sammtoberfläche, ähnlich einem Quarzidlack.

Weiß jamand bescheid?

MFG Jesus

PHTO0019.JPG

das ding?....

eine übelgeile karre.... :love: der lack fühlt sich an wie...... tausender schleifpapier.... nur geil

@goase.... ja es war noch jemand der mehr als 17,4 PS hatte.... der herr mit der schwarzen PX hatte in etwa um die..... 25,3 PS glaub ich ;-):-D

Geschrieben

:-D

Die PS-Aufsprecher...*ts ts ts*

Jetzt kann ich aber auch mitreden: 207er mit 2500 km, Rennwelle, SI24 und Original-Brotdosen-Auspuff: gigantische 15,9 PS ...

Ist mein erster Motor, den ich gemacht hab *stolzbin*

War eine schöne Tour zum Jockey; leider hatte ich auf der Heimfahrt kurz nach Garching Zündaussetzer und Elektrikprobs... :uargh:

Aber 15,9 ps......

:-D

Grüße,

Sebastian

Geschrieben
:-D

Die PS-Aufsprecher...*ts ts ts*

Jetzt kann ich aber auch mitreden: 207er mit 2500 km, Rennwelle, SI24 und Original-Brotdosen-Auspuff: gigantische 15,9 PS ...

Ist mein erster Motor, den ich gemacht hab *stolzbin*

War eine schöne Tour zum Jockey; leider hatte ich auf der Heimfahrt kurz nach Garching Zündaussetzer und Elektrikprobs... :uargh:

Aber 15,9 ps......

:-D

Grüße,

Sebastian

wasti wieso bist du eigentlich durch oberschleißheim gefahren... wir haben dich noch gesehen als wir beim italiener auf ne apfelsaftschorle eingekehrt sind....

:-D

mr. originale T5 13,7 PS.... *g*

Geschrieben

@pxwasti200:

Was war denn, nachdem Du allein weitergefahren bist? Gaymeinsam mit der Berta lief doch über ca 125 km alles rund. :???:

Geschrieben (bearbeitet)

Dem Harald hätte ich auf jedem Fall versucht, des Leben schwer zu machen auf dem Prüfstand :-D

Beim Rennen zählt aber immer noch das LEISTUNGSGEWICHT !!

War heute wieder bissi Versager einstellen rund um den Starnberger see :love:

Hab heute meine Bläkboxs geschoßen, die Karre ging nur Vollgas oder 1/ 5 Gas.

Hatte mich auf der Heimfahrt dann aber doch wohl für Vollgas entschieden( und mit Zündaussetzern etwa 69 Km weit mit 7.5 Liter super weit gekommen).

Mit neuer Bläkboxs habe ich auch des Problem kurz vor Reso nicht mehr.

Jetz geht er schon ganz gut, aber bissal was geht allawei :-D

MFG Jesus

Bearbeitet von Jesus
Geschrieben
War heute wieder bissi Versager einstellen rund um den Starnberger see :love:

offtopic:

alda! jesus wenn du das nächstemal am starnbergersee rumkurvst sagst mal bescheid... man könnte sich ja treffen und gemeinsam rumfahrn :-D

Geschrieben

Ja klar sag ich des nächste mal bescheid.

Kann aber erst wieder in 2 Wochen zum Ballern gehen, da ich bis dato prüfungen habe :-(

Mein SKR 150ccm Spezi ist einfach zu langsam :-D

MFG Jesus

Geschrieben

@ Rat:

Bin durch O`schleißheim gefahren, weil ich nach Karlfeld/Allach (zur Freundin) gefahren bin.

@Rainer:

Hab mich in Ismaning ziemlich schnell vom Acker gemacht; sorry!

Ab kurz vor ED hatte die PX irgendwie Probleme ab 80 noch zu beschleunigen. Hat sie aber nur zeitweise gemacht; am So nach Jockey bin ich zum Tanken gefahren: gleiches Prob; konnte dann auch feststellen, das das Licht und die Blinker nur noch funzelten. Hupe hat auch nur noch gequakt. Nehme an, das irgendwo der Kabelwurm drinsteckt und Strom klaut oder der Spannungsregler langsam über den Jordan geht...

Nach den :censored: Klausuren werd ich das Ding mal auseinanderrupfen.

Grüße,

Sebastian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, scahltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information