Zum Inhalt springen

Jockey´s Boxenstop


ratte

Empfohlene Beiträge

moin...

"Neuereröffnung: Jockey´s Boxenstop, wo:Gewerbering 2, 84326 Falkenberg, wann:3. Juli 04, Programm: 13:00 feierliche Eröffnung, 14:00-16:00 kostenloser Prüfstand, 21:00 Nighter im Gasthaus Brandl......Für das leibliche Wohl und Zeltplatz ist gesorgt!"

wer fährt hin?

mfg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir fahrn höchst wahrscheinlich mit 3 oder mehr rollern hin.... man könnte sich ja irgendwo treffen.... :-(:-(

und so werden wir fahren...

20040621231744.jpg

man könnte sich also in erding oder ismaning treffen..... :-D

edit sagt: :-(

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...coole Sache!

War grad beim Jockey auf der Seite, konnte aber nix finden :-D .

Würde dann evtl in ED dazustossen! Am Schrannenplatz kann man sich gut aufstellen und posen; Schöner Turm durch mit Vollgas macht bestimmt auch Spass :-(:-( !

Greets,

Sebastian

Was sagen Die Münchener...?

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in meiner Nähe mitfährst, brauchst Du keine Angst vor Bullen haben :-D .

Wenn die mich hören, sehen, lassen die alles liegen und stehen :-( .

Zudem werden die sich hüten, eine größere Gruppe an Vespas zu kontorllieren, da dies viel Arbeit bedeuten würde.

MFG Jesus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Würde wie bereits erwähnt den Schrannenplatz als Treffpunkt vorschlagen: den kennt jeder und man kann ohne großen Umwege gleich aus ED rausfahren. Wegen der Rennleitung: Viehdiebstahl und Drogen, das sind die Hauptaufgabengebiete. Verkehrstechnisch sind allerdings schon ein paar scharfe Hunde unterwegs :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kleiner Tip! Aichach - Untergriesbach - Tandern - Hilgertshausen - Hohenkammern - Allershausen - Freising - Erding - B388 Richtung Taufkirchen-Passau bis Eggenfelden und von da die B20 nach Straubing - ca. 10km nach Eggenfelden kommt Falkenberg. Ist mit dem Roller die kürzeste Strecke und ich hab schon so ziemlich jede Möglichkeit durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, die Münchener im Norden Münchens (z.B. Siegestor / Schwabing).

Dann Zusammenschluß in Erding (Schrannenplatz) und dann gaymeinsam ab nach Falkenberg.

Vorschläge für Uhrzeiten (1. MUC, 2. ED) ? :???:

Als Anhaltspunkt für die Zeitrechnung:

Lt. Flyer spricht der Pfaffe gegen 13 Uhr seinen Segen über die neue Location vom Jockey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information