Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: Vespa T5 Rennauspuff SIP Serie Pro / SIP Performance 2.0 Stossdämpfer PX / T5

christian malzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich räume gerade meine Werkstatt auf und habe einiges übrig.

Alles Meins, Standort Stuttgart:

Neu dazu:

Taffspeed Replica T5 Rennauspuff, macht Druck von unten heraus - aber laut: GSF Preis: EUR 179.-- 

SIP Performance 2.0 Stossdämpfer, NEU: 155.--

PM 40, angenehm leise, passt leider nicht zu meinen Setup

selbst gebraucht gekauft und keine 50km gefahren. - verkauft 

Drehschieber Ansauger mit Gummi:

Malossi: EUR: 25.— - verkauft 

Polini: EUR: 20.— - verkauft

Hauptwelle neu: 30.—

Malossi 139er Zylinder mit Kolben und Kolbenringen, Zustand gut, siehe Fotos. EUR: 75.— - verkauft

Besonderheit: Es wurde unten am Zylinder DR eingeschlagen. (sicherlich hilfreich bei einer Eintragung)

Versand on top.

• 1 Monat später...
  • christian malzer änderte den Titel in Malossi 139er Zylinder und Kolben, Hauptwelle Meceur neu für Sprint
  • 2 Monate später...
  • christian malzer änderte den Titel in NEU: Vespa T5 Rennauspuff SIP Serie Pro / SIP Performance 2.0 Stossdämpfer PX / T5
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • christian malzer änderte den Titel in Erledigt: Vespa T5 Rennauspuff SIP Serie Pro / SIP Performance 2.0 Stossdämpfer PX / T5
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.