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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss mich schweren Herzens von meinem Anhänger trennen.

Er ist für meine Zwecke leider viel zu klein geworden.

Ich brauchte dringend einen Grösseren wo man auch ein Gespann mit transportieren kann!

Sonst würde ich ihn NIE hergeben!!!

twinny.jpg

Um das Forum nicht mit unnötiger Ladezeit der Bilder zu belasten ist hier eine ausführliche Seite speziell mit allen Daten und einer Beschreibung des Anhängers.

Twinny Load Foldy Car

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Auf Grund widriger Umstände ist dieser Anhänger wieder zu haben.

Der Interessent ist nach einer sehr sehr langen Überlegungsphase dann doch wieder abgesprungen.

Es ist zwar sehr ärgerlich für mich, aber nicht zu ändern.

Alles weitere dann bitte *siehe oben* oder HIER!

Ein Hinweis:

Es gibt dann noch frischen TÜV dazu - bis 11.06 !!!

Noch ist Zeit zum überlegen!

Es traut sich aber auch niemand mir ein angemessenes Angebot zu machen.

Wenn ihn hier keiner will, geht er dann zu diesem ominösen Auktionshaus!

Geschrieben

Hallo Schorsch könntest du mein Verkaufe-topic bitte auch auf der ersten Seite festnageln ! :-D

weinrote PK 50 + 100€ bar

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ICH hätte leises interesse. hab die anzeige heute erst gesehen. wäre ideal für mich. muss mal mit der finanzverwaltung reden, ob der hänger dieses jahr noch drin ist.

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast
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  • Beiträge

    • Sehr stark die Tipps, dankeschön schon mal.  Was soll ich sagen, Getrenntschmierung hab ich keine aber das mit den Kabeln vorne stimmt. Keine einzelnen Kabel sondern Klemmbrett unter der Kaskade. Was mir jetzt noch ein wenig unklar ist. Du schreibst "Masse auch beim Verschluss unten". Hatte ich heute schon mal rauss. Da geht nur ein Kabel hin ! Sollte da Masse auch noch sein ??    Danke    Andi  
    • Alles gut, ich kann deine Punkte nachvollziehen. Ich finde aber auch, dass du das eine oder andere verklärst. Klar hatten wir rückblickend ne geile Zeit. Aber der kalte Krieg und die Aufrüstung haben damals auch Angst gemacht. Das damalige Sicherheitsgefühl hast du dir wahrscheinlich mit deinem Dienst an der Waffe oder im sozialen Bereich erarbeitet.   Die Globalisierung allein hat nicht nur China und Indien stark gemacht sondern  insbesondere uns als Exportnation. Wir waren bekannt für Innovation und Qualität. Deswegen war die Zeit so geil.   Leider haben wir als Land viele falsche Entscheidungen getroffen die uns in die heutige Situation gebracht haben. Höchste Zeit anzupacken, uns mit anderen Ländern zu koalieren und gemeinsam die Themen anzugehen.   Cheers 
    • Zündschlüssel nur unter dem Lenker ist ne Lusso. Also ab Baujahr 1984 und mit Getrenntschmierung sehr wahrscheinlich (Ölschauglas neben dem Benzinhahn).    Falsches Baujahr eingetragen!!!   Dann hast du Wechselstrom auf der Blinkeranlage  und ein viereckiges und wahrscheinlich grünes Blinkrelais.    Der Blinker geht wechselseitig. Also „vorne hinten vorne hinten …“   Blinkerkabel geht vorne zum Klemmbrett unter der Kaskade. Kompakt Stecker und keine einzelnen Kabel.     Ok: Check erstmal alle Masse Verbindungen.  Vorne im Handschuhfach sind kleine Masse Kabel an den Blinkern, die perfekten Kontakt zur Karosse brauchen. Hinten genauso.    zusätzlich muss hinten Masse auch auf die Backen geleitet werden.  Einmal über den Kontakt unten, der beim Verschluss in die Karosse gesteckt wird und darüberhinaus (nicht offiziell) auch über den Haken oben unter der Backe.    Alle Leuchtmittel testen vorab ist Ehrensache.       
    • Hupe geht,Bremslicht auch. Zündschlüssel nur unter dem Lenker !! Kein Standlicht. Ich kann nur wiedergeben was im Brief steht und was ich seh, sorry !! 
    • Der EGT für den SIP Tacho läuft auf 12Voder 5V? Der kriegt seinen Strom ja laut Plan von der Black-Box des SIP Tachos…Ich hatte meinen direkt an 12V angeschlossen und er ging in Qualm auf….
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