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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi erst mal.

Ich fahre nun seit ca nem halben Jahr meine Pk 50 xl 2. Habe nen 85ccm dr eingebaut und fuhr bis vor einigen Tagen mit ner 86 Hauptdüse ohne Luftfilter. Das Teil lief super, bis:

Ich mir meinen lang ersehnten Proma Polymer Pott druntergehauen habe. Die Vespa geht nun richtig gut nach vorne. Doch sobald sie auf Betriebstemperatur ist und ich in den Drehzahlbereich komme wo ich schalten müsste, würgt sie ein bischen ab (ähnlich wie wenn der Tank leer ist).

Ich weis jetzt nicht wie ich das Problem beheben kann habe es schon mit ner 68 Düse probiert (mit und ohne Luftfilter). Das Problem bleibt resistent. Ein Freund meinte, das es an der Zündung liegen könnte.

Was sagt ihr?

Thx 4 suport

Geschrieben (bearbeitet)

----war eine mist antwort-----

andere frage:

baust du eigentlich in jede vespa einen 85er DR ein, oder wird deine vespa von zeit zu zeit immer hässlicher????

Also ich hab ne n 50 spezial mit nem fabrikneuen 85 dr zylinder.
hab ne pk 50 xl und will ein paar geile styling sachen anbringen doch woher???
Ich fahre nun seit ca nem halben Jahr meine Pk 50 xl 2. Habe nen 85ccm dr eingebaut und fuhr bis vor einigen Tagen mit ner 86 Hauptdüse ohne Luftfilter.

:-D:-(

Bearbeitet von pk50-racing
Geschrieben

Pass mal auf Schrumpfkopf. Die 50n habe ich verhöckert da die Zündung defekt war und es mir zu stressig war diese aufzutreiben da ich auf mein mopped angwiesen bin. Ich weis das meine 50n um einiges wertvoller war als meine pk aber ich bin 17 und hab keine ausweichmöglichkeiten auf auto. Trotzdem danke für deine Antwort.

Ps: Was hast du denn fürn mopped?

Geschrieben
:-D   :-(

reg dich nicht so auf für was hab ich den die smilies gesetzt!!!

ich bin auch auf mein moped angewiesen, hab auch kein auto und bin 15!!! :-(

und deine frage:

meine PKs :-(

eine PV (gehört meinem bruder, haben wir aber zusammen hergerichtet)

und dann noch 2 KTM Hobby und eine Zündapp KS50

wenn ich du wäre würd ich auch mal den luftfilter draufgeben und ein bisschen runterdüsen, so zwischen 70 und 74!!!

Geschrieben (bearbeitet)

also ist die veränderung parallel zum einbau des puffs eingetreten ???

kenn den auspuff garnet: proma "polymer" ???

es würde sich eigentlich so anhören also ob der puff in unteren drehzahlen power ohne ende macht aber dafür obenrum dicht, aber des bei nem 85er ???

Bearbeitet von peat

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