Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Einbau 200 PX Motor....

Empfohlene Beiträge

Ola, weiss das Thema gabs schon bestimmt, aber ich denke meine

Frage dürfte eh ziemlich schnell beantwortet sein.

Hätte einen PX 200 Motor, welchen ich gern in eine stylishe Oldiekarosse ohne Motor

verpflanzen würde. Welche Karossen eignen sich hierfür am besten, also ohne

groß was ausflexen und schweißen zu müssen.

KCR :-D

Bearbeitet von KCR

Gast turnbeutelvergesser

Moin,

wo ihr gerade bei dem Thema seit! Ich will auch einen PX 200 Motörchin in meine VBA verpflanzen.

Hat jemand Erfahrungen, wie das so mit der Elektrik aussieht?

Gleichrichter, Spannungsregler etc. anschließen...?

Gibt es vielleicht irgendwo schon einen Schaltplan?

Gast turnbeutelvergesser
15000000 mal durchgekaut, suchen....

oder http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml

pock pock pock pock......

dann halt jetzt zum 15000001 Mal!

Wenn es dir so auf den Geist geht, das nicht jeder alles so schnell und einfach über die Suchmaschine herausfindet wie du, dann hättest du ja zu diesem Thema nicht antworten müssen!

Aber trotzdem erstmal danke :grins:

Gast turnbeutelvergesser

hmmm..... das liest sich ja ganz gut. Aber da ich den Originalkabelbaum meiner VBA gerade erst neu gemacht habe und ihn auch schon eingebaut habe, weiß ich was das für eine shit Arbeit ist.

Da ich ja auch keine Blinker habe und auch nicht brauche, gibt es da nicht eine einfachere Lösung? Z. B. mal einfach so ein paar Strippen von der Lima zum Gleichrichter zerren und fertig ist die Laube!?

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

a) auf meiner seite ist DEUTLICH auch ein kabel baum OHNE blinker

b) kabelbaum machen ist eine sache von einer stunde.

wenn dir das schon zu lang dauert solltest du vielleicht dem kompletten umbau in ner werkstatt machen lassen?

ed:

und wennst mich nochmal nach einer antwort mit link, in dem alles zu finden ist, so anmachst, dann kannst was erleben. zu faul zum suchen und dann noch patzig werden...

ed2:

sorry, daß ich geantwortet hab. kann ich's wieder gutmachen? vielleicht deinen roller bei dir abholen, den kabelbaum machen, zusammenbauen und dann tüv machen für dich? würde auch noch geld dafür zahlen!

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=28976

Bearbeitet von nop

Einmal Ruckdämpferfederntausch wär hier auch noch zu machen. Wenn Du bei der Gelegenheit noch ein bischen T5-Ferdeflüstern am GayS-Motor ausprobieren magst, würde ich das bei dem auszuhandelnden Preis gleich inklusive verrechnen. Die Uhr wäre übrigens auch neu aufzuziehen, und der Wagen sollte auch mal wieder gaywachst werden. Ist das OK, nopili? :love:

Bearbeitet von Lacknase

Gast turnbeutelvergesser

na, daß hört sich doch echt gut an! Dann werde ich das Packet gleich mal zusammenschnüren und zu dir schicken.

Macht dann 132,50 EUR!

irgendein ami laden bietet auch ein umruestkit fuer px motoren in wideframe karossen an. kauft euch scootering, da stehts drin.

-arne.

HERR!

Du kommst mal locker 2 1/2 Wochen zu spät, Du Gaul! Machst Du jetzt dem KC Konkurrenz?

http://www.germanscooterforum.de/index.php...pic=12212&st=60

Hättest Du da mal mitgelesen, wüßtest Du auch, warum das Teil nicht der Bringer ist. Leg die Scootering weg und sitz hier erstmal nach, Du Gammel!

-L.