Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch pufft auch mit einem 85 DR, durch die gegend?

möchte gerne näheres wissen, über erfahrungen, geschwindigkeit,was noch für teile verbaut wurden?

haut in die tasten jungs!   :-D  :D

gruß optimist

Geschrieben

Hallo Optimist

Also der 85er DR ist ja eigentlich für ne Ape konstruiert. Mit Drehzahl hat er nicht viel am Hut also ist die Wahl der Auspuffanlage ned grad einfach. Ich würd dir als Setup eine orginal ET3 Banane empfehlen in Verbindung mit nem 19er und ner Mittleren Übersetzung.Dann hast du zwar nen Traktor unterm Arsch aber der ist wahrscheinlich (vorausgesetzt du stimmst ihn sauber ab) unkaputtbar :)

Von der Geschwindigkeit liegt er dann so ca bei guten 80km/h

Gruß NOBS

Geschrieben

:D Ich werde den et 3 nehmen.dann läuft der trecker.den 19 gaser hab ich drauf.nur hab ich noch nicht nach geschaut, was da für ne düse drin ist.der gaser ist neu.welche düsen brauche ich den?

gruß optimist :-D

Geschrieben

Ich fahre einen 75er Polini mit 16er Gaser, Rennwelle und ET3-Auspuff (Piaggio-Banane). HD ist eine 70er drin.

Bei dem 102er mit 19er Vergaser kommt mir da eine 76er bzw. 74er Düse etwas mager vor...

Ich würde da eher mit einer 82er anfangen und mich dann langsam runtertasten...

Gruß Olli