Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFWA: Hochdachkombi Erfahrungen Kauftipps


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab meiner Frau auch einen Caddy geleast (27€ im Monat). Ist der aktuelle 1.0TSI, aber für Kindergarten und Job im Nachbarort perfekt. Sie möchte ihn nicht mehr missen.

Geschrieben
vor 11 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

Ja.. kangoo nicht haben wollen.. aber mitfahren.. is klaa:-D

 

In diokker gehn auch sicher keine 2 Lf rein.. 

 

Unser damalige Urlaub hat mich auf den Geschmack gebracht;-)  

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.10.2020 um 20:31 hat Roggi folgendes von sich gegeben:

*lt. @Sgt. Floyd Pepper Erfinder der legendären Transportplatte passen 2 PXen in den Doblo. Auch nachzulesen im Roller-Transporttopic. Sorry, hatte ich vergessen.

Huch, jetzt erst gelesen - ja, 2 PX passen rein. Ich habe den Doblo inzwischen gegen einen Vito getauscht, weil da sogar zwei Motorräder rein passen :inlove:, aber den Doblo fahren jetzt Freunde von mir. Falls jemand Maße der Transportplatte braucht - gerne PN, kann ich kurzfristig ran schaffen.

 

Unten nochmal a) die Verzurrplatte im Normalzustand und das Bild einer verladenen Vespa. Ein Bild der vorderen Verzurrplatte habe ich leider nicht mehr parat...

IMG_0625.JPG

IMG_1626.jpg

IMG_1625.jpg

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

So richtig schlau  bin ich jetzt die 4 Seiten nicht geworden . 
 

Ich habe 3 Kinder und da ich ab und zu im Auto schlafe oder Roller transportiere müsste es schon fast der lange sein oder . Was meint ihr ?

Beim Caddy(der teuerste)wird der 2L 102 ps empfohlen.

Die Marke ist mir egal .

BJ ca 2018-2020 ein Diesel

wenig km am liebsten(die fahre ich selber ca30000im Jahr )
Die Preise sind halt allgemein

wirklich nicht zu verachten und die „lange Version“wird mal bei uns in Österreich nicht so oft angeboten . 
 

Bearbeitet von Pott
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Konnte mich nicht zu einem neuen GSFWA durchringen, daher mal hier nachgefragt.

Habe offensichtlich ein Heizungsproblem am VW Caddy 2K 1,6 Benziner, 2008er, Climatronic: Heinzung wärmt zwar, allerdings erst, wenn ich die Drehregler auf Temperaturen um die 25° drehe. Bei 17° außen und Regler auf 20° kommt nur leicht kühle Luft. Kühlerflüssigkeit ist ausreichend drin und ich musste auch nix nachfüllen. Kann das ein Temperaturfühler sein - und wo sitzt der kleine Scheisser? Weiss das hier jemand?

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
    • Mir steht nur ein Noniusmessschieber zur Verfügung. Obwohl auf dem Karton 58,0 aufgeklebt ist und auf dem Kolben 57,94 steht, habe ich am Kolben 57,6 und im Zylinder 57,7...57,8 gemessen. Der mitgelieferte Zettel sagt 57,5. Das wird bei einer Eintragung dann bestimmt herangezogen werden, wenn es denn jemals dazu kommen sollte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information