Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 37 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Tatsächlich finde ich dieses Trinken aus kleinen Gläsern, wie es ja auch im Pott praktiziert wird, schon schwer geil! Es bleibt frisch und KöPi schmeckt auch noch! 

Naja, länger als 60 Sekunden kannst das Zeug ja auch nich aufm Tisch stehen lassen, wird ja beim hinschauen scho schal…:-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Glaub mir, jeder Köbes ist schneller als dein Magen! Jeder!

Das ist wohl tatsächlich so. Allerdings kommt das ganze gekippe aus Urinbechern und der ständig rumwezende Bedienerich für süddeutsche Gemüter halt recht hektisch rüber. Ein Helles aus dem 0,5er Glas strahlt da eine ganz andere Gemütlichkeit aus und wer gesunden Durst pflegt, hat auch keine Probleme mit fehlender Frische. Lässt sich dann auch eher genießen, als das Zeug aus Fingerhüten. Fließband muss man auch mögen...

;-):cheers:

Bearbeitet von milan
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

In unserer etwas größeren Nachbarstadt trinkt man auch das Kölsch aus 0,2l Gläsern. 

Im Übrigen wenn ihr mal dran kommt trinkt mal das köstliche Mühlen Kölsch.:cheers:

Die Köbbesse sind sehr flink, sodass man nie lange auf ein neues warten muss. 

Brauchst Dich nicht rechtfertigen. 

Die Vorteile hast Du eh aufgezeigt. 

Dafür muss man hier (im Rheinland) nicht erst sein Taschengeld zählen, wenn man mal spontan ne Runde, gerne auch für 10 Mann, gibt.

Übrigens, Kölsch gibt es genauso in 0,25l.

Allerdings ist Schuhmacher schon sehr geil, bin da auf der Oststraße auch gelegentlich. 

Ach ja, 0,5l Gläser gibt's hier natürlich auch.

Bearbeitet von sucram70
Geschrieben (bearbeitet)

Dieta hier aus'm Forum hat mich gerade einkaufen geschickt um Fleischwurst für Spätzle zu kaufen und dabei hab ich Klaus Kinski gesehen.

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben

@Beatnik66: NeeNee...! 

Was Du da die ganze Zeit beschreibst, sind einfache Visionen. Hier ist aber Schwurbeln, Du musst Dir schon die Mühe machen und Phänomäne auch begründen. Denk einfach an den Hexenprozess bei "Die Ritter der Kokosnuss", da wurde das wunderbar vorgemacht... :sigh::

Geschrieben

:-D 

Was wahr ist, muss wahr bleiben! Der Professor fragte mich nach einem Rezept u. ich nannte ihm tatsächlich eines mit Fleischwurst. 

Soviel zum Thema Berufsschule! :whistling:

Komme ich jetzt im Fernsehen? 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@Beatnik66: NeeNee...! 

Was Du da die ganze Zeit beschreibst, sind einfache Visionen. Hier ist aber Schwurbeln, Du musst Dir schon die Mühe machen und Phänomäne auch begründen. Denk einfach an den Hexenprozess bei "Die Ritter der Kokosnuss", da wurde das wunderbar vorgemacht... :sigh::

Brauchen wir nen neues Topic Visionen die wir gehabt haben Du Quatschkopf?

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben
vor 1 Stunde hat Dieta folgendes von sich gegeben:

:-D 

Was wahr ist, muss wahr bleiben! Der Professor fragte mich nach einem Rezept u. ich nannte ihm tatsächlich eines mit Fleischwurst. 

Soviel zum Thema Berufsschule! :whistling:

Komme ich jetzt im Fernsehen? 

Und was gibt's? Verheiratete?

Geschrieben
vor 5 Stunden hat Dieta folgendes von sich gegeben:

0,4l? Komm mal klar auf Dein Leben und trinke 0,5l. bzw. 1,0l! 
Anfänger! :wacko:

Tatsächlich finde ich dieses Trinken aus kleinen Gläsern, wie es ja auch im Pott praktiziert wird, schon schwer geil! Es bleibt frisch und KöPi schmeckt auch noch! 

Provokation muss sein!

Übrigens trinke ich mein Bier zu Hause, wenn nicht aus der 0,33l Flasche, auch aus'm Altbierbecher.

Prost :cheers:

Geschrieben

Ich trinke gar kein Bier. :rotwerd:

Auf Treffen halt od. beim Schrauben, wenn andere schrauben, damit ich unqualifizierte Kommentare mit der Pulle in der Hand raushauen kann, ähnlich wie hier. 

vor 1 Minute hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Provokation muss sein!

Übrigens trinke ich mein Bier zu Hause, wenn nicht aus der 0,33l Flasche, auch aus'm Altbierbecher.

Prost :cheers:

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

Ok, und dann statt Schinken Fleischwurst. Interessant!

Tatsächlich kenne ich es mit Schinkenwurst, aber ich denke, in Düsseldorf gibt es eher Fleischwurst - schmeckt auch! 

Geschrieben (bearbeitet)

Das bestreitet auch keiner. Machen wir mit Schinken, Fleischwurst oder auch Cabanossi, je nach Laune. Schmeckt alles lecker.

Bearbeitet von Ferenki
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ist Düsseldorf Innenstadt. Gab bei uns bayerische Fleischwurst 

vor 1 Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Brauchen wir nen neues Topic Visionen die wir gehabt haben?

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben (bearbeitet)

Für Rezepttipps (abseits von Pizzen mit Adrenochrom aus Kinderblut oder so) gibt es doch dieses:

Hier hingegen möchte ich über die vom System unterdrückten, echt wahren Wahrheiten informiert werden, um vielleicht doch noch aufzuwachen. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja wir Schlafschafe.

Du hast vollkommen recht. 

Trotzdem habe ich vorhin Klaus Kinski gesehen und auch genau wie die Polizei neben mir im Frühjahr 1990 auch dieses UFO.

Bearbeitet von Beatnik66
Geschrieben
vor 8 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Klaus Kinski gesehen ...

Das war vermutlich ich. Der verdammte Splint vom Benzinhahn wollte nicht rein.

• Like 1
Geschrieben

Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreißt, so sagt man, der Tiger sei gewalttätig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf. Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schöpfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur. Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens.

Klaus Kinski. 

Unübertroffen. 

Geschrieben

Windräder sind in Wirklichkeit riesige Ventilatoren, die unserer verpesteten Umgebungsluft etwas Frischluft beimischen.

Ist es euch schonmal aufgefallen:

wenn die stillstehen haben, wir auch keinen Wind!

:dontgetit::blink:

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

IMG-20210523-WA0027.thumb.jpg.53932fe59b788c94fca8f92a397b32b0.jpg

Das muss man mal so richtig mit Genuss wirken lassen... :lookaround:

Wenn man bedenkt dass die das ernst meinen :withstupid:

Von Xavier Naidoo empfohlen. 

Bearbeitet von Beatnik66