Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Köcky folgendes von sich gegeben:

https://reitschuster.de/post/pathologen-warnen-vor-toedlichen-folgen-der-impfung/

 

Immer diese Querdenker und Schwurbler :muah:

Vor allem werden es immer mehr. Alle Ärzte und Professoren haben natürlich ne Gehirnwäsche bekommen und ihren Abschluss bei ebay ersteigert.

 

Mal ein paar ernstere Gedanken zum Thema. Reitschuster kann man lesen, aber man sollte sich über diesen Aspekt unbedingt im Klaren sein:

 

Boris Reitschuster ist einer der größten Hetzer und Hassprediger in Anderland. Schon 2019 wurde der kaltblütige Mörder von Idar-Oberstein in erster Linie durch den überdurchschnittlich einflussreichen reitschuster.de radikalisiert. Reitschuster treibt die Entmenschlichung der "Feinde" in den Köpfen der Täter entscheidend mit voran. So lässt sich der Abzug am Ende ganz leicht drücken*

 

Und nein. Sie werden nicht mehr, sondern langsam aber sicher weniger. Die Masse, bestehend aus diesem Teil der kleinbürgerlichen Mitte, löst sich langsam auf, die meisten davon kehren zurück in die Passivität und protestieren z.B. an der Wahlurne oder fügen sich widerwillig den Vorschriften. Der eigentliche Kern der "Bewegung" wird dabei allerdings härter und verroht zunehmends. Es passiert gerade ein Paradigmenwechsel, die absolut kläglich gefloppte "Volksversammlung" in Berlin neulich war wohl das unrühmliche Ende der bunten Trommeln und Trillerpfeifen im Gegenverkehr. Nur ein paar Tage später der erste Mord an einem "gegnerischen" Irgendjemand. Irgendjemand der Alex hieß, einfach nur bei der Arbeit war, Freunde und Familie hinterlässt und 20 Jahre alt war.

 

Bei allem Humor in diesem Topic sollte man auch diese Entwicklung wohl unbedingt im Auge behalten. Für @nasobem und andere hier ist der erste Mord aus der "Szene" alles andere als unfassbar, er hat sich lange angekündigt und es wird weitere geben solange diese, mittlerweile vollends entfesselte, Hetze nicht irgendwie unter Kontrolle kommt. Der Ruf nach Konsequenzen wird mit jeder weiteren Eskalation der Durchgedrehten lauter werden.

 

*Ein Artikel über die augenblickliche Situation aus Sicht einer tatsächlichen Expertin: https://m.tagesspiegel.de/politik/entsetzen-ueber-mord-in-idar-oberstein-vermeintlichen-feinden-wird-das-menschsein-abgesprochen/27633130.html

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Thanks 4
Geschrieben
vor 15 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

 

Bei allem Humor in diesem Topic sollte man auch diese Entwicklung wohl unbedingt im Auge behalten. Für @nasobem und andere hier ist der erste Mord aus der "Szene" alles andere als unfassbar, er hat sich lange angekündigt und es wird weitere geben, solange diese mittlerweile vollends entfesselte Hetze nicht gestoppt wird.

 

 

 

Im Ernst: Ich hätte niemals, also wirklich NIEMALS damit gerechnet, dass so etwas passieren könnte. Das gewisse Politiker, oder Leute wie Dr. Dorsten gefährdet sind, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber ein junger Kerl, der an einer Tanke jobbt? Der die Regeln weder gemacht hat, noch die Wahl hat, ob er auf ihre Einhaltung besteht? 

Unfassbar ist für mich auch, dass der Täter bereit war, für so etwas sein Leben wegzuwerfen. Dass das ein Mord war, dürfte wohl kaum fraglich sein. Das heißt, er bekommt lebenslänglich, also er kann nach 15 Jahren mal vorsichtig einen Entlassungsantrag stellen. Wenn es gut für ihn läuft, ist er nach 16-17 Jahren draußen. Wenn nicht, dann bleibt er bis zur Hochaltrigkeit hinter Gittern. Das dürfte der ja durchaus gewusst haben. Und trotzdem war er bereit, diesen Preis zu zahlen? Ich verstehe es nicht. Echt nicht... 

  • Thanks 1
Geschrieben

@kuchenfreund: Ja, es ist knallharte Kost, und ich will das hier auch nicht zum Dauerthema machen, das GSF ist von seiner Natur her, d.h. der Community, ja zum Glück eher eine joviale Affäre.

 

Aber um es kurz abzurunden: Ein Blick in die Vita des Mörders zeigt den Weg, den viele bisher ganz ähnlich und gleichzeitig mit ihm gegangen sind (seine Kommunikationskanäle sind immer noch offen, die Historik vorhanden) - vorweg: Mit Covid hat das Ganze auch bei dem Mörder am wenigsten zu tun, es ist nur ein Feigenblatt... Durchschnittlich intelligent, erstmal einen normalen Start ins Leben hingelegt, dann ist die Software-Entwickler Karriere gecrasht. Dann aufgegeben und in die Opferrolle gekrochen. Dann angefangen, sich zu wehren, erst auf penetrante Weise gegen Nachbarn, etc., dann über die einschlägigen Kanäle ("alles außer Mainstream" usw.) zunehmend zielgerichtet. Und an diesem Punkt stehen offensichtlich gerade viele, die sich in eine selbstdefinierte Opferrolle gebracht haben, bzw. perfide dorthin transportiert wurden. Die Psychologie dahinter: Als Opfer darf, ja, muss! man sich doch gegen die eigentlichen Täter wehren. Je größer hierbei die gewählte Opferrolle, desto legitimer die Mittel der Gegenwehr. Und genau so erklären sich die triumphierenden Hasskommentare im Netz gegen den ermordeten Alex.

 

Der Mörder hat sich dann, von ihm selbst wohl unbemerkt, noch stärker zum Opfer machen lassen für diejenigen, die ihm daraufhin ungestört und hemmungslos das Hirn durchgef*ckt haben. (Entschuldigung, eine andere Analogie ist mir nicht eingefallen). Alles mit der perfiden Methode: "Mainstream vermeiden", "Informiert Euch! Alternativ", und wenn der Grundstein gelegt ist: "Denkt doch mal selber nach!". (Nur nebenbei: genau so funktioniert übrigens in den Grundzügen das Dianetik-Prinzip von Scientology. Und es ist quasi wortgetreu genau das, was @Nakkl hier gestern wieder an den Mann bringen wollte (s.o.)).

 

Die dabei als ewiges, schwammiges, Mantra von den Hetzern vorgebetete Formel war und ist auf verschiedenen Kanälen immer wortgleich, einfach immer mal mehr, mal weniger subtil eingestreut: "Man muss ein Zeichen setzen". Das bei der Polizei vorgebrachte Motiv des Mörders im Wortlaut: "Man muss ein Zeichen setzen".

 

In anderen Ländern wäre das jetzt ein anderes Problem, Alex würde als ein Opfer der Gesellschaft anerkannt werden. Aber in D wird dieser Fall immer noch von sehr vielen "Normalbürgern" als Einzelfall erlebt, anstatt anzuerkennen, dass dieser Wahnsinn eine gefährliche Methode hat.

 

In diesem Topic kratzen wir meistens an der esoterisch-angehauchten Oberfläche, aber es steht jedem frei, selbst einmal auf die Kanäle zu gehen. Nur bitte nicht auf nüchternen Magen...

 

Abschließend: Nein, es geht hier nicht darum, irgendjemanden in die andere Richtung zu radikalisieren. Extremismus in jeder Form macht blind und taub und hässlich. Und trotzdem kann man sich wohl seitens der neuen Medien-Portale, der Polizei, der Staatsanwaltschaft und des Innenministeriums zeitnah ein paar effektive Lösungsansätze erhoffen...

 

Von mir aus können wir jetzt wieder lustig... :-)

  • Like 2
  • Thanks 5
Geschrieben

Pathologenkonferenz:

In welchem Institut war das nochmal?  Die Herkunft der Proben wurde nicht angegeben. Bei der Mikroskopie wurde gepfuscht. Es wurden Partikel herbeigezaubert, die nicht durch die bei den Impfungen verwendeten Kanülen passen. Es wurde ein Video im Internet hochgeladen und nicht in einer Fachzeitschrift veröffentlicht.

Aber wenn man sieht, was so an Zeug in einer Maske steckt...

 

 

  • Thanks 2
Geschrieben

finde die polarisierung gehen eigentlich viel zu weit. 

da habe ich tatsächlich auch bauchschmerzen bekommen wenn ich hier mitlese.

 

habe kein problem mit ein querdenker ein bier trinken zu gehen. 

nur quatschen wir dann über was anderes. 

 

PS gibts es ein topic mit tägliche berichterstattung über die prozess für den 

abgasskandal? der läuft ja schon zeit 4 tagen. bin eigentlich dafür hier gekommen

 

 

 

 

  • Like 2
Geschrieben
vor 21 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

.

Was mich an der Frage etwas wundert, hat sich mal jemand die Studien der Impfstoff Zulassungen bzw NOTFALLZULASSUNG angeschaut? Teileweise wohl nur um die tausend Probanden, klingt nicht sehr valide. Dafür fällt die die eigentliche Studie für die echte Zulassung (falls diese je erteilt wird) im Feld ja gerade mit um so mehr Probanden aus.

 

 

Ähhh , öhhh… Antwort: JA!

 

für dich bin ich jetzt vielleicht der „böse Feind“, aber:

 

der Konzern, für den meine Frau arbeitet führt EXAKT diese Studien über ALLE Impfstoffe in der EU durch.

und ja:

auf ihrem Laptop laufen nicht nur „live und in bunt“ sämtliche Studien zu den Impfstoffen, sondern auch alle Erkenntnisse zu Corona selbst, den Folgeschäden, usw.

 

eins scheint dir aber nicht ganz bewusst zu sein:

 

Ein pharmahersteller macht diese ganzen Studien - wie du sie vielleicht sogar (mit böser Zunge) treffend beschrieben hast. Danach muss er das alles bei der EMA einreichen. und die führt UNABHÄNGIG(!!!) das ganze noch mal selber durch. Nicht umsonst gilt sie als härteste Arzneimittelbehörde der Welt - den 6 von 10 Mitteln fallen da durch. Und genau diese unabhängigen Prüfungen macht der Konzern, für den meine Frau arbeitet. Und eine „notfallzulassung“ gibt es da - im Gegensatz zu den USA - einfach nicht! Punkt!!!!
uhhhhhhhhhhhhh!!!! - „Konzern!!!“:aaalder:

ja was hast du denn geglaubt???

dass das Frau Huber vom landratsamt miesbach mit ihrem Faxgerät (wahrscheinlich noch mit Thermopapier) hinbekommt? Schau einfach mal auf worldometer.org und denk nach, wie diese Massen an Daten erhoben und aufbereitet werden können…

 

kurzum: dafür braucht es Profis!!

 

und ich hab keine Ahnung, woher du die Zahl von „nur 1000 Probanden“ her hast. Die Zahl ist bullshit. Tatsächlich wurden in den Zulassungsstudien zu den Coronaimpstoffen so viele Probanden wie nie zuvor in der Geschichte der Medizin herangezogen…

aber links zu deinen Zahlen bleibst du nach wie vor schuldig. Gerne schau ich’s mir an, wenn du denn was bringst.:cheers:

 

meine Aussagen sind alle schon hier im Topic gepostet bzw. Belegt - musst nur alles nachlesen. Ich suchs jetzt nicht noch mal raus.

 

Aber - ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen - es ist wahrscheinlich wie mit den zulassungsstudien zu den Impfstoffen:

600-800 Seiten in medizinischem Fachvokabular auf englisch will sich halt eigentlich doch keiner antun…

 

jan

 

 

  • Like 2
  • Thanks 4
Geschrieben
Am 21.9.2021 um 20:43 hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Wir haben heute vier Typen rausgeworfen (sollten alte Heizungen abholen), weil sie sich geweigert haben, eine Maske zu tragen. Stattdessen Riesenaufstand und Gemeckere, damit könnten sie nicht arbeiten. 
Es wirkt schon seit einiger Zeit so, als sei für viele Corona vorbei. Trotz Schilder an der Türe klingeln die Leute nur noch ohne Maske. 
 


Diese Typen haben im Nachhinein nun behauptet, dass sie Masken hätten tragen sollen, weil sie Rumänen (Ausländer) seien. Schikane und so. 
Ich kotz’ im Strahl!
 

  • Haha 1
Geschrieben
vor 12 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Diese Typen haben im Nachhinein nun behauptet, dass sie Masken hätten tragen sollen, weil sie Rumänen (Ausländer) seien. Schikane und so. 
Ich kotz’ im Strahl!
 


Nicht ärgern, nur wundern… das glaubt denen doch echt keiner!

Geschrieben
vor 17 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ähhh , öhhh… Antwort: JA!

 

für dich bin ich jetzt vielleicht der „böse Feind“, aber:

 

der Konzern, für den meine Frau arbeitet führt EXAKT diese Studien über ALLE Impfstoffe in der EU durch.

und ja:

auf ihrem Laptop laufen nicht nur „live und in bunt“ sämtliche Studien zu den Impfstoffen, sondern auch alle Erkenntnisse zu Corona selbst, den Folgeschäden, usw.

 

eins scheint dir aber nicht ganz bewusst zu sein:

 

Ein pharmahersteller macht diese ganzen Studien - wie du sie vielleicht sogar (mit böser Zunge) treffend beschrieben hast. Danach muss er das alles bei der EMA einreichen. und die führt UNABHÄNGIG(!!!) das ganze noch mal selber durch. Nicht umsonst gilt sie als härteste Arzneimittelbehörde der Welt - den 6 von 10 Mitteln fallen da durch. Und genau diese unabhängigen Prüfungen macht der Konzern, für den meine Frau arbeitet. Und eine „notfallzulassung“ gibt es da - im Gegensatz zu den USA - einfach nicht! Punkt!!!!
uhhhhhhhhhhhhh!!!! - „Konzern!!!“:aaalder:

ja was hast du denn geglaubt???

dass das Frau Huber vom landratsamt miesbach mit ihrem Faxgerät (wahrscheinlich noch mit Thermopapier) hinbekommt? Schau einfach mal auf worldometer.org und denk nach, wie diese Massen an Daten erhoben und aufbereitet werden können…

 

kurzum: dafür braucht es Profis!!

 

und ich hab keine Ahnung, woher du die Zahl von „nur 1000 Probanden“ her hast. Die Zahl ist bullshit. Tatsächlich wurden in den Zulassungsstudien zu den Coronaimpstoffen so viele Probanden wie nie zuvor in der Geschichte der Medizin herangezogen…

aber links zu deinen Zahlen bleibst du nach wie vor schuldig. Gerne schau ich’s mir an, wenn du denn was bringst.:cheers:

 

meine Aussagen sind alle schon hier im Topic gepostet bzw. Belegt - musst nur alles nachlesen. Ich suchs jetzt nicht noch mal raus.

 

Aber - ohne dir jetzt was unterstellen zu wollen - es ist wahrscheinlich wie mit den zulassungsstudien zu den Impfstoffen:

600-800 Seiten in medizinischem Fachvokabular auf englisch will sich halt eigentlich doch keiner antun…

 

jan

 

 


Deine ausführlichen Bemühungen ehren Dich. Andere händeln das mittlerweile so:

 

 

34B90A9D-FD53-41CE-9CEB-7C39707C60D1.jpeg

Geschrieben
vor 30 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 
Das waren doch genau die Fragen, die @Nakkl beantwortet haben wollte…? 
 

GSF vom Feinsten: Hilfsbereit, kompetent, effizient, glaubwürdig. Aber ein Dankeschön an @*Wolfgang* wäre vielleicht angebracht?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber dass hier drei senile Oppas aus dem Altersheim "Zur letzten Residenz" Ausgang hatten, ist nicht so schwer festzustellen.

 

Weiterhin ist der Hintergrund des Fotos extrem schlecht gestaltet und hier hat man doch versucht, einen billigen Kellerraum wie den Vorraum eines Labors wirken zu lassen, um Kompetenz zu erzeugen. Das ist nicht mal auf dem Niveau von Low-Budget-TV-Serien wie "Rote Rosen" oder "Armes Deutschland".

 

 

Screenshot_2021-09-24-01-04-49.png

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 1
Geschrieben

Bin ich noch schuldig von letztens Abends zum Thema Fördermittel und Unterstützungen der NGO‘s.

Akribische Kleinstarbeit, mit allen Quellenangaben, die mehrere Monate dauerte.

Zeigt eindrücklich die Verbindungen und Geldflüsse der beteiligten Organisationen.

und jetzt sag noch einer, du arbeitest ja auch nicht umsonst!

 

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf

Geschrieben
vor 28 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Bin ich noch schuldig von letztens Abends zum Thema Fördermittel und Unterstützungen der NGO‘s.

Akribische Kleinstarbeit, mit allen Quellenangaben, die mehrere Monate dauerte.

Zeigt eindrücklich die Verbindungen und Geldflüsse der beteiligten Organisationen.

und jetzt sag noch einer, du arbeitest ja auch nicht umsonst!

 

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf

 

Was willst Du uns jetzt damit sagen? Trägt das irgendwie zum Thema bei?

Geschrieben
vor 8 Minuten hat skoot folgendes von sich gegeben:

 

Was willst Du uns jetzt damit sagen? Trägt das irgendwie zum Thema bei?

Wahrscheinlich schon wenn man sieht wie Gelder zwischen den beteiligen Grössen der Corona Krise fließen.

Aber für diejenigen die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, nur wieder irgend ein zusammenhangloser Unsinn  und die Namen Pfizer/Biontec/J&J/Roche tauen rein zufällig auf… 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Bin ich noch schuldig von letztens Abends zum Thema Fördermittel und Unterstützungen der NGO‘s.

Akribische Kleinstarbeit, mit allen Quellenangaben, die mehrere Monate dauerte.

Zeigt eindrücklich die Verbindungen und Geldflüsse der beteiligten Organisationen.

und jetzt sag noch einer, du arbeitest ja auch nicht umsonst!

 

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf

Reiche Menschen fördern also über Stiftungen mit ihrem Geld die Entwicklung von Impfstoffen und die Bekämpfung anderer Krankheiten.

so what? Vielleicht haben sie dadurch ja irgendwelche Steuervorteile oder machen über Ecken sogar Gewinne über andere Firmen.

aber hey: die haben eh genug Kohle - auf diese Gewinne sind sie noch nicht mal angewiesen.

wär es besser, sie würden gar nix tun und ihre ganze Kohle in der Karibik versaufen???

 

is mir so deutlich lieber. Ich find daran nix verwerfliches, sorry…

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Bin ich noch schuldig von letztens Abends


Was Du m.M.n. noch schuldig bist, ist ein Dankeschön im Schwurbeltopic für den akribischen Gruppeneinsatz, der geleistet wurde, um Deine Pathologie-Konferenz-Katastrophe zu sezieren.

 

Und zwar am Besten, bevor Du hier gleich vermutlich mit den Rothschildts und George Soros und Reptiloiden anfängst. Also: Hoppla- Du hast drüben noch einen Dialog laufen….

  • Like 1
  • Thanks 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information