Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Beo folgendes von sich gegeben:

Wollen Außerirdische nicht immer auch Sex? 

:whistling:

Erzählst du das deiner Frau immer? 

"Lass mich noch mal ran, morgen kommen die Aliens mit den riesen Pimmel!" 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat freibier folgendes von sich gegeben:

Erzählst du das deiner Frau immer? 

"Lass mich noch mal ran, morgen kommen die Aliens mit den riesen Pimmel!" 

Meine Frau glaubt nicht, dass es Aliens gibt. 

Geschrieben

Das Bundesverfassungsgericht ist bald pleite. Schwurbel verfasst „Rezessionen“  (schwurbelonisch für Rezensionen) bei gugel. Kundschaft meidet den Laden in Zukunft, sicher das...

:muah:

Bild

Geschrieben

Und jeder von denen summt von morgens bis abends die Melodie..... *Alle ham nen Job, ich hab Langeweile, keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern......*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Bild

Geil ist immer, wie sich juristische Laien zu Rechtsfragen äußern und diese mit großem Sachverstand bewerten.

Ich meine nicht nasobem, sondern Ralf Jörg und Konsorten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
vor 16 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

*Alle ham nen Job, ich hab Langeweile, keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern......*

:wheeeha:Wenn, dann aber bitte das Hämatom-Cover.

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

IMG-20211201-WA0015.thumb.jpg.5358175f5412db40bd0ae055f88da07a.jpg

Einfach nur geistesgestört.

da nehm ich also lieber eine definitiv tödliche Erkrankung in kauf, bei der ich nur am Leben erhalten werden kann mit einem medikamentencoktail, der mir auf Dauer mit den Nebenwirkungen nach und nach alle Organe zerschiesst, nur um mich nicht impfen zu lassen.:aaalder:

von der kranken Logik dieses Gedankens ganz zu schweigen macht mich das einfach nur fassungslos.

Geschrieben
vor einer Stunde hat Mad Marc folgendes von sich gegeben:

Aber Viren gibt es doch gar nicht, also auch kein HIV... :alien:

Die muss es ja doch irgendwie geben, sonst wärs ja nicht auf der optionsliste der Lösungen…:wallbash:

versteh bitte IRGENDWER so nen Schwachsinn - ich tu es nicht…

Geschrieben
vor 9 Stunden hat Mad Marc folgendes von sich gegeben:

Aber Viren gibt es doch gar nicht, also auch kein HIV... :alien:

Diese Frage ist wie quasi alles bei denen noch nicht abschließend geklärt.

Konsenz bis jetzt:

-Volksmedien: :shit:

-Wissenschaft: :shit:

-Politik: :shit:

Über alle anderen Aspekte wird z. Zt. noch rege diskutiert, aber tendenziell geht es im Moment in Richtung: alles :shit:

Geschrieben

der Typ hat ja nicht unrecht mit dem Pflaster!!11!!1

Ich hab bei den 2 Impfungen jeweils ein Impfpflaster bekommen.  :censored:

:wheeeha:

geil, ein Wort mit doppel -pf :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Pflaster, die man auf ein frisches Tattoo macht. Was das aber mit dem Impfen zu tun hat, kann wohl nur der Wendelhals erklären.

Er fühlt sich aus irgendwelchen Gründen von einem ziemlich alten (und ziemlich bekloppten) mittlerweile wohl längst vergessenen Trend bedroht. Die Süddeutsche <- ist dem "damals" (nach Selfietrendzeitrechnung) mal nachgegangen.

Geschrieben

Wäre das nicht ein Pflastertattoo?:lookaround:

Egal, ich hab' grad gelesen, dass der S.H.A.E.F.er samt Konsorten hops genommen wurde. Mittwoch wohl schon, aber ich arbeite immer und ständig, daher ist mir das irgendwie entgangen... Allerdings erschreckend irgendwie, dass das so lange gedauert hat, hat der doch seinen Realnamen überall verwendet.

Geschrieben

Frage:

auf FB und co ploppen immer mehr Bilderframes auf „gegen Impfung“ „bloß nicht“ blablabla.

gibts das Gegenteil auch schon fertig? Also nicht nur pro Impfung sondern richtig „anti schwurbler“? Oder muss man das noch selber basteln? 

Geschrieben

Da musste wahrscheinlich selbst aktiv werden. Die Schwurbler stecken da halt soviel Energie rein, weil sie sich einen Auftrag gegeben haben. Für normale Menschen ist das halt nicht so wichtig. Ploppen ja auch selten frames auf, die auf die Wichtigkeit des Arsch abwischens hinweisen... Das ist halt mittlerweile gesellschaftlicher Konsens! 

• Haha 2